Sonntag, 17. Februar 2013

Hallo, meine Süßen :3

Ich habe diesen Blog erstellt um mich zum Abnehmen zu motivieren und meine Erfolge oder Misserfolge hier schriftlich festzuhalten. Ich versuche schon seit längerer Zeit ein wenig abzunehmen, aber durch den Stress in der Uni und meinen Lieben, die sich zwar weigern Sport mit mir zu machen aber dafür immer jede Menge an Naschzeugs herumstehen lassen, verändert sich mein Gewicht nicht unbedingt zum positiven ;D

Ich möchte mich gleich mal im Vornherein für Fehlerchen oder Probleme mit dem Blog entschuldigen :) Ich bin ein kompletter Neuling und das ist quasi das erste mal, dass ich mich am Bloggen versuche ^-^

Ich werde versuchen den Blog regelmäßig zu aktualisieren und euch zu unterhalten und vielleicht sogar ein wenig zu motivieren, selbst abzunehmen. Ich werde auch demnächst ein wenig mehr persönliche Infos zu mir auf den Blog stellen, und hoffe, dass ich bald einige Leser finden werde :)

Alles liebe, eure Zimtschnecke <3

Kommentare:

  1. hallo zimtschnecke :)

    ich habe das gleiche ziel wie du: abnehmen, größtenteils gesund, aber auch ein wenig hungern.

    ich werde in zukunft öfters mal vorbeischauen, und sehen, wie es bei dir läuft.

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli <3
      Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kommentar auf meiner Seite :D
      Das find ich gut :)) Hast du auch einen Blog?
      Dann können wir uns ja gegenseitig ein wenig motivieren

      Alles Liebe <3

      Löschen
    2. haha danke :D

      ja ich hab auch nen Blog, aber momentan blogge ich nicht, mache sozusagen Pause :))

      klar, das wäre super :)<3

      Löschen