Mittwoch, 27. Februar 2013

Krank :c

Hey, meine Süßen <3

Ich hab heute in der U-Bahn ein Mädchen mit DER perfekten Figur gesehen o:
Ich finde es motiviert einen einfach total, wenn man Leute sieht, die eine schöne Figur haben. Klar gibt's einen kleinen Stich der Eifersucht, aber immerhin sieht man wie viel man an sich selbst noch verändern muss.

Ich bin wohl krank, aber ich habe zu Mittag eine kleine Kebapbox mit Reis gegessen und seitdem ist mir komplett schlecht :x
Mal sehen ob's mir morgen, zu einer wichtigen Prüfung, wieder besser geht...

Kennt ihr auch Leute, die euch immer wieder motivieren abzunehmen? Oder habt ihr auch einige Schönheiten in der Schule oder Uni, die ihr um ihre Figur beneidet?

Alles Liebe, eure Zimtschnecke :3

Kommentare:

  1. ohja ich kenne eine mit der perfekten figur :o
    sie war lange zeit sooooo perfekt und jetzt hat sie wieder zugenommen :x

    gute besserung :o

    AntwortenLöschen
  2. oh o: ich versteh manche Leute einfach nicht... Wenn ich eine schöne Figur hätte würde ich alles dafür tun, sie auch zu halten!
    Echt schade :c

    Danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Jap, ich kenne eine. Ich kenne sie sehr gut, sie ist meine beste freundin, deswegen ist die Tatsache, dass ich die "Dicke" dieser Freundschaft bin, noch unerträglicher und dann hüpft sie federleicht durch einen Klamottenladen und beschwert sich, dass es das kleid oder oberteil nicht mehr in 32 gibt... und ich steh nur blöd daneben mit immerhin 38! :( Naja motivierend ist dann doch nicht wirklich...
    Aber sie ist nicht Ana! Das weiß ich, deswegen denke ich mir, dass ich das auch erreichen kann...
    DAS motiviert mich dann wieder, ich selbst!

    GLG & bleibt stark, TORY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh O: das muss schwer sein. Dann hast du ja ständig das "Ideal" vor Augen, was bestimmt auch nicht so förderlich für das eigene Selbstbewusstsein ist... :/

      Ich trage 36 (ich habe aber komische Proportionen) und meine beste Freundin (die in kurzer Zeit seeeehr viel abgenommen hat, soweit ich weiß aber ohne Ana) lässt ständig komische Kommentare los, wenn wir Klamotten kaufen, da sie 38 trägt...

      Ich denke das macht nicht so einen großen Unterschied, welche Kleidergröße man trägt, es hängt ja auch von der Statur ab...
      Ich bin sehr klein, aber habe kurze, stämmige Beine. Sie ist groß und hat Beine in den Himmel xP Auch wenn ich jetzt ne Größe kleiner trage, drehen sich die Männer auf der Straße eher zu ihr um :P
      Und sie denkt auch, dass sie die "dicke" Freundin ist... wenn sie nur mal die Augen aufmachen würde >_<

      Naja, solange sie dich ermutigt :D
      Du schaffst es bestimmt *-*

      Gaaanz liebe Grüße! deine Zimti

      Löschen