Mittwoch, 20. Februar 2013

Verdammte Kekse xD

Hallo, und willkommen zurück :)

Die letzten Tage habe ich bei meinem Freund verbracht und ich habe es geschafft mich an meine Diät zu halten und auf alles Ungesunde zu verzichten. Zu meiner Verwunderung habe ich erfahren, dass die Mutter meines Schatzis ein Laufband hat! Dieses habe ich mir dann gleich nach dem Essen geliehen und einige Kalorien wieder abtrainiert. Eine halbe Stunde ist zwar jetzt nicht viel, reicht aber für den Anfang.

Nunja. Und dann kam heute. Das Frühstück war katastrophal, die hatten echt nur Weißbrot und zuckrige Frühstückscerealien da und weil ich so Hunger hatte, hab ich auch ein wenig davon gegessen :x
Beim Mittagessen hab ich mich dann eher zurückgehalten und nur Gemüse, etwas Kartoffelpüree und Salat gegessen. Nach dem Essen hatte sich eine Packung Kekse ins Zimmer meines Freundes verirrt und ich hab fleißig mitgenascht s:

Schande über mich...

Naja, Morgen wird alles besser... heute esse ich nichts mehr, und trinke noch 2 Liter Tee. Tee hilft mir immer wahnsinnig gut beim Abnehmen. ^^  Und ab morgen halte ich mich wieder an meinen Plan.
Außerdem, werde ich morgen mein Gewicht zum ersten mal posten. Seid bitte nicht zu streng mit mir, ich geb mein Bestes :)

Alles Liebe, eure Zimtschnecke :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen