Freitag, 22. März 2013

20er Training ;D

Hallo, meine Lieben :)

Heute hatte ich zum Frühstück einen NÖM Fasten Drink mit etwa 220 Kalorien. Ja ich weiß, das ist viel :(
Zu Mittag habe ich ein Tschisi gegessen :) Ein Eis mit Vanillegeschmack, das gerade mal 75 Kalorien pro Stück hat.
Dann esse ich nichts mehr, ich erlaube mir nur mehr einen Kaffee und eine Suppe ohne Nudeln. (500 ml = 18 kcal)

Ja ich weiß, das ist nicht das gesündeste, was man essen kann. Immerhin hat es nicht viele Kalorien.


Sport mache ich heute auch noch, ich habe mir vorgenommen einige Sit-up's und Liegestütz zu schaffen, aber eben mit Dehnübungen und kurzen Pausen dazwischen, damit ich nicht aufgebe.

Ich gestalte mein Training meistens folgendermaßen:

Dehnen, Hampelmänner und auf der Stelle joggen zum Aufwärmen

20 Liegestütz
20 Sit-Up's
25 Beckenheber

Dehnen oder andere Bewegung wie Tanzen für 5 Minuten, zum Auslockern.

19 Liegestütz
19 Sit-Up's
25 Beckenheber

Wieder Dehnen und Auslockern, danach mit 18 Liegetütz etc. wiederholen. Dies macht man, bis man bei 1 Angekommen ist. Man kann das ganze natürlich auch umdrehen und mit 1 Anfangen, bis man bei 20 ist, ich finde nur diese Methode weniger anstrengend ^^
Wem zwischendurch schwindelig wird sollte sich auf die Sportmatte legen und ein wenig warten bis man wieder klar im Kopf wird. Es kann auch helfen ein paar Schlucke kühles (nicht eiskaltes) Wasser zu trinken.

Nach dem Training sollte man ein wenig Dehnen und dann Gehen um die Muskeln zu entspannen.

Wer nicht weiß, was Beckenheber sind:


Man liegt dabei auf dem Rücken, die Beine sind aufgestellt und die Hände liegen ruhig neben dem Körper. Dann hebt man das Becken hoch. Diese Übung trainiert die Beine und den Po.

Lustiger wird's wenn man sich dazu Musik anmacht, die einen motiviert, außerdem sollte man sich stilles Mineralwasser oder Leitungswasser schon vor dem Training griffbereit hinstellen, damit man nicht unterbrechen muss, wenn man durstig wird.


Fangt an zu trainieren, wenn ihr so aussehen wollt:

und nicht so: (bah wie ekelhaft >_< Wie kann man sich nur so FETT werden lassen??)




Ich denke ich kann hier für uns alle sprechen, wenn ich sage, NEIN, das wollen wir nicht!!

Euer Körper wird's euch danken :P

Trainiert ihr auch gerne so, oder habt ihr Sportarten wie Laufen oder Radfahren lieber?
Ich schwing mich jetzt auf die Matte ;D bis später, ihr Süßen <3
eure Zimtschnecke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen