Samstag, 9. März 2013

Dinner Cancelling ausprobiert x3

Hallo, ihr Süßen :)

Ich hätte mich heute Morgen nur zu gerne auf die Waage gestellt! Gestern habe ich nach dem Mittagessen nichts mehr gegessen und das machte sich heute sofort bemerkbar!
Mein Bauch sah viel flacher aus und ich hab mich so wunderbar leicht gefühlt *-*
Einfach ein tolles Gefühl!
Schade, dass meine Waage nicht hier ist... ab übermorgen gibt's aber wieder Gewichtsupdates!

Ich empfehle hier jedem, der's noch nicht ausprobiert hat, einen Tag lang mal das Abendessen und alle Snacks ausfallen zu lassen! Am Abend ist's hart, da der Magen teilweise sogar richtig wehtun kann, aber man schläft besser und fühlt sich am Morgen viel erfrischter, ausgeruhter und glücklicher!

Schlaf ist wichtig für unseren Körper, da hier alle erlebten Ereignisse in unserem Gehirn verarbeitet werden. Dazu zählt auch Lernstoff. Außerdem wird im Schlaf unser Körper regeneriert und erholt!
Das benötigt Energie, und diese sollte man dem Körper nicht durch ausgiebige Abendessen vorenthalten. Die Verdauung benötigt Energie, die unser Körper anderweitig viel besser nutzen könnte.


Heute war ich außerdem bei meiner kranken Omi zu Besuch <3 Sie hat eine fiese Grippe und muss das bett hüten, aber das erste was sie gemeint hat, als sie mich gesehen hat ist "Mäderl, du wirst ja auch immer weniger!"
Ich weiß, ich hab in letzter Zeit eher zu- als abgenommen und das ist so ein typischer Spruch, den alle schon von ihren Oma's und Müttern gehört haben, aber mich hat's trotzdem gefreut <3

So, das war's schon wieder von meiner Seite :)
Ich freue mich über eure Kommentare und bin immer dankbar für Verbesserungsvorschläge <3 Hinterlasst doch eine kleine Notiz oder nehmt an der Umfrage teil <3

Alles Liebe und stay strong <3
eure Zimtschnecke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen