Freitag, 1. März 2013

Erweiterung der Rubrik - Beauty -

Es geht, wie ich finde gut mit dem Blog voran :)
Ich bemühe mich immer euren Wünschen und Anregungen nachzukommen und freue mich über Feedback.



Ich habe heute schon ganz fleißig an der Kategorie "Beauty" gearbeitet und ich bin gespannt ob die Tipps euch gefallen :) Wenn ich selbstgemachte Gesichtsmasken ausprobiert habe und sie für gut befunden wurden, oder jemand so nett ist und seine Tipps mit mir teilt, werde ich euch noch viele Geheimtipps und Zaubertricks verraten ;)

Ich muss jetzt los, in die Uni.
Was macht ihr gerade? Was ist euch wichtiger, gesund sein oder dünn sein?

Alles Liebe, eure Zimtschnecke <3

1 Kommentar:

  1. Dünn sein ist besser , auch wenn ich nicht dünn bin bin ich trotzdem der Meinung

    AntwortenLöschen