Dienstag, 19. März 2013

Essensplan für heute

Guten Morgen, meine Lieben :)

Ich fühle mich super, jetzt wo ich zum Glück wieder unter 52 Kilo wiege :)
Ich will diese blöden 53 nie, niiie wieder sehen!

Zum Frühstück hatte ich heute eine kleine Schüssel Joghurt und 2 Esslöffel Müsli.
Mittagessen wird sich heute sowieso nicht ausgehen, weil ich so lange Uni habe und Abends werde ich versuchen nichts zu essen. Sonst gibts eben einen Apfel. Hat auch nicht viele Kalorien und soll, wenn man regelmäßig welche isst, vor Krebs schützen.
Wenn das klappt, kann ich echt stolz auf mich sein. Ich weiß, dass ich meinem Körper etwas gutes tue, wenn ich ihn nicht mit dem ganzen ungesunden Zeug und Dreck vollstopfe, den einige Leute hier "Essen" nennen.

Falls mein Magen während der Unizeit anfängt zu grummeln, darf ich 2 Knäckebrotscheiben essen, aber nicht mehr.

Ich hoffe ich komme noch zum Sport heute :) Wenn man öfters Bewegung gemacht hat, dann hat man schon richtig den Drang nach Sport, findet ihr nicht auch?



Gut, ich muss jetzt meine Sachen einpacken gehen, die Uni beginnt bald :)
Viel Erfolg und bleibt stark, meine Mädels! <3
eure Zimtschnecke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen