Dienstag, 26. März 2013

Ferien und Langeweile...

Hallo, meine Lieben :)

In den letzten paar Tagen hat sich auf meinem Blog nicht so viel getan. Das liegt zum einen daran, dass meine Waage noch immer unbenutzbar ist und ich mich nicht wiegen konnte :( aber auch daran, dass nicht viel passiert ist.
Ich genieße die Ferien und faulenze mit einem Buch auf dem Schoß ein wenig Zuhause herum oder mache ein bisschen Aerobic.
Zum richtig Sport machen kann ich mich bei dem ekelhaften Wetter leider gar nicht duchringen :(
Dabei hätte ich auch gerne so einen Knackpopo wie diese Dame hier :P

Nunja, die Ferien dauern ja noch ein wenig länger und bis die Uni wieder beginnt bin ich locker auf meinen 51 Kilos, die ich mir vorgenommen habe.
Ich fühle mich auch heute schon leichter als die letzten Tage, da ich bis jetzt immer das Abendessen ausgelassen habe. Heute gönne ich mir bis 19 Uhr noch eine Kleinigkeit mit maximal 150 kcal, wahrscheinlich so etwas wie gedünstetes Gemüse oder ein kleines Joghurt.

Schade dass meine Familie in den Osterferien nie wegfährt :( Ich wäre schon Urlaubsreif :P
Faulenzt ihr wie ich nur zuhause herum, oder fährt ihr irgendwo hin auf Urlaub? :)

Alles Liebe, eure (von Sonne, Strand und Meer träumende) Zimtschnecke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen