Dienstag, 12. März 2013

Flüssigkeitstag X)

Hallo, ihr Lieben :)
Heute folgt mal wieder ein recht kurzer Post, weil ich momentan nicht so recht weiß, über was ich schreiben soll. Ich bin gesundheitlich nicht ganz fit und ich find mich grad einfach nur fett, eklig und schwabbelig. Dabei will ich doch nur die tolle Figur, für die sich einige nicht mal anstrengen müssen! Aber genug mit der Jammerei!

Ich werde heute, da sich bei meinem Gewicht nicht viel tut (zumindest nicht im positiven Sinne), mal etwas neues ausprobieren.
Ich werde den ganzen Tag nur flüssige Speisen, wie Suppe, Joghurt und Smoothies zu mir nehmen und dabei viel trinken. Ich hoffe das hilft. Am Nachmittag werde ich dann ein wenig Sport machen, wahrscheinlich Radfahren oder Laufen ^^
Mein Frühstück bestand aus einem Joghurt mit Vanillegeschmack.
Zu Mittag werde ich, sollte ich überhaupt Hunger bekommen, eine Suppe machen oder ein Glas Hafermilch trinken.

Auf jeden Fall versuche ich so wenig wie möglich zu mir zu nehmen!

Das wars schon, ich hoffe ihr bleibt dran <3 :*
Alles Liebe, eure Zimtschnecke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen