Freitag, 29. März 2013

Obst und Gemüsewoche Tag 2 &3

Hallo, meine Süßen <3

Gestern war Tag 2 meiner Obst und Gemüsewoche ^^

Alles lief toll :)
Zum Frühstück hatte ich einen leckeren Obstsalat mit Bananen, Orangen, Weintrauben und Melone.
Zu Mittag hatten wir Spinat mit angebratenen Kartoffeln.
Über den Nachmittag verteilt hab ich 5 Mandarinen gegessen und am Abend gab es dann Joghurt und ein paar Nüsse. (Joghurt hab ich mir erlaubt, damit ich auch Proteine zu mir nehme ^^)

Heute, am Tag 3, kam dann das, was kommen musste :( Ich hab einfach mal wieder wahllos gegessen, was mir vor die Fresse kam -.-

Frühstück war noch gut, da hatte ich eine Banane, ein paar Nüsse und sonst nichts....
Doch zu Mittag waren wir chinesisch essen und ich hab mir Sushis bestellt ;( Ja, ich weiß, nicht ungesund, aber das ist definitiv weder Obst, noch Gemüse.
Dann war ich bei ein paar Freunden eingeladen und ab da hab ich nur noch gefuttert, was das Zeug hält...
Kekse, Schokobons, ....alles war dabei :(
Dabei lief es doch soo gut v.v

Ich bin eben ein fettes Stück ohne jegliche Disziplin... Ich dürfte alles essen was ich möchte, nicht mal Hungern muss ich... Ich muss mich nur an eine einzige dämliche Vorgabe halten und nicht mal das schaffe ich!! Aaaaaargh!!

Naja, davon werde ich mich nicht unterkriegen lassen...
Ich mach morgen eben Sport am Vormittag, dann geh ich duschen und dann mach ich alle Ostergeschenke fertig.

Und mit meiner Obst und Gemüsewoche mach ich natürlich auch weiter.

Morgen berichte ich dann wieder, wie es läuft, jetzt grade bin ich zu frustriert um noch weiter zu bloggen :(
Ich hoffe bei euch läuft es momentan besser, als bei mir :P
Lg, Zimtschnecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen