Dienstag, 26. März 2013

Start: Obst und Gemüsewoche

Ich melde mich nochmal zu Wort ;)

Und zwar:

Ich werde ab morgen für eine Woche nur noch Obst und Gemüse essen ;) Nur Naturjoghurts sind auch noch erlaubt, da ich keinen Eiweißmangel bekommen möchte. Pilze werde ich wohl auch noch essen, da diese nicht viele Kalorien haben ^^

Ich werde versuchen alles zu dokumentieren, ein Essenstagebuch zu führen und aufzuschreiben wie es mir dabei geht ^^
Verzeiht mir wenn ich sehr viel esse (bis zu 1500 kcal), aber das ist das erste mal, dass ich diese Diätart probiere und ich will nicht nur Hungern. Außerdem will ich zuerst sehen wie ich damit zurecht komme :)


Immerhin ist Obst und Gemüse sehr gesund und man verhindert bei dieser Diät schon vornherein Mangelerscheinungen ^^  viele Kalorien hat das auch nicht.


Ich berichte euch morgen wie es mir soweit geht :)

Habt ihr auch schon mal ausprobiert eine Woche lang nur Obst und Gemüse zu essen oder seid ihr sogar Veganer?
Schreibt mir eure Erfahrungen, ich würde mich freuen :3

Alles Liebe und bleibt stark <3
eure Zimtschnecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen