Sonntag, 17. März 2013

Training today x)

Hallo, meine Lieben <3

Ich komme gerade von einem tollen Workout auf dem Crosstrainer. Nach der Bewegung fühlt man sich immer so toll <3

Das Training auf einem Crosstrainer ist sehr effektiv und verbrennt sehr viele Kalorien und macht dabei noch total viel Spaß!
Ich habe mich auf mehreren Seiten erkundigt und pro halber Stunde verbrennt man etwa 250 Kalorien!

Ich finde es außerdem toll, dass man beim Workout auf einem Crosstrainer viele Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht, wie zum Beispiel Beine (vor allem die Oberschenkel), Po und Rücken. Dadurch dass die Arme auch bewegt werden, werden auch die Arme ein wenig trainiert. Bei richtiger Handhabung werden auch die Bauchmuskeln beansprucht.

Heute hatte ich zum Frühstück ein kalorienreduziertes Vanillejoghurt und leider 4 Kekse... >_<
Zu Mittag waren wir essen und ich bestellte mir ein kleines Stück gegrillten Fisch mit Petersilkartoffeln und Salat.
Danach hatte ich nurmehr ein kalorienreduziertes Joghurt.

Heute werde ich zu Abend nur mehr eine Grapefruit ohne Zucker oder vielleicht auch 2 essen, da die Zitrusfrüchte nur 50 kcal pro 100 Gramm haben ;)

Ich finde damit sollte es endlich klappen abzunehmen. ^^

Wie schaut's bei euch aus, habt ihr heute auch schon trainiert?
Stay strong <3
Eure Zimtschnecke


Kommentare:

  1. Ich trainiere auch total gerne auf dem Crosser..und danach fühlt man sich echt super..zwar sehr kaputt aber das gefühl, dass man etwas gemacht hat, ist unbezahlbar:)

    ich folge dir nun auch<33
    süsser Blog..stay strong<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Süße :)
      Ooooh, danke <33
      Ja ich hatte heute noch total Muskelkater ;) Aber morgen wird wieder trainiert!
      Zusammen schaffen wir das :)

      Löschen