Freitag, 22. März 2013

Waage kaputt :'(

Hallo :(

Ich komme mit schlechten Nachrichten...

Ich werde ab jetzt einige Zeit kein Gewicht mehr posten können, da meine Waage heute den Geist aufgegeben hat Q_Q  Batterien austauschen funktioniert nicht, das habe ich gleich ausgetestet...
ich bin wohl zu schwer für das arme Ding -.-' Also bis ich Geld für ne neue habe, kann ich mich leider nicht mehr wiegen... >___< mist mist mist...


Ich hoffe ich halt diese Ungewissheit aus, nicht zu wissen wie viel und ob ich zu- oder abgenommen habe.

Aber nur weil ich jetzt keine Waage mehr habe, ist das kein Grund mich gehen zu lassen ^^
Natürlich halte ich mich weiter an das Training und werde wenig essen.

Wäre das für euch auch so schlimm oder kommt ihr auch ohne Waage ganz gut klar?
Lg, eure Zimtschnecke

1 Kommentar:

  1. Meine ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen und ich finde das schrecklich :(

    AntwortenLöschen