Sonntag, 3. März 2013

Yeah, Sonne :D

Heute ist ein wahnsinnig schöner Tag ^-^ sobald sich einmal die Sonne blicken lässt und der Himmel in strahlendem Blau erscheint, fühlt man sich gleich viel besser. Vor allem da dieser Winter ja einer der düstersten und ungemütlichsten seit längerer Zeit gewesen sein soll.


Ich weiß, dass es wohl nicht so schön bleiben wird, und dass der Winter wahrscheinlich noch einmal ordentlich zurückschlägt, und genau deswegen muss man das tolle Wetter ausnutzen :D 

Ich werde dann nach dem Mittagessen (örks -.- bin bei meiner Mutter essen... zum Glück gibt's Gemüse) eine Runde mit dem Wauzi spazieren und dann entweder Joggen oder auf den Crosstrainer für eine dreiviertel Stunde. 
Dazu ist anzumerken, dass ich gestern ziemlich gesündigt habe was das Essen angeht und ich bin nicht stolz drauf, aber das mach ich heute wieder gut!

Eine gute Nachricht gibt es heute noch. Balea hat auf der Facebookseite eine Ankündigung zur diesjährigen Sommer Limited Edition gemacht.
Alle die solche Duschgel und Creme-Junkies sind wie ich und fruchtige Düfte lieben, werden davon wohl auch so begeistert sein wie ich :D


Erhältlich sind die Sorten Brazil Mango, Fiji Passionfruit und Hawaii Pineapple, sowie eine Summer Glam Bodylotion
Passt perfekt zum Sommer und weckt bei mir persönlich schon Sehnsucht nach der heißen Jahreszeit!


Was mögt ihr lieber, Sommer oder Winter? Habt ihr heute, bei dem schönen Wetter etwas vor? ;D
Alles Liebe, eure Zimtschnecke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen