Mittwoch, 6. März 2013

Zunehmen...

Hallo, meine Süßen...

Heute trau ich mich ja gar nicht mein Gewicht zu posten...
Gestern waren ich und mein Schatz beim Chinesen und ich hab einfach Unmengen an Sushi gefressen... Ich schäme mich richtig dafür und heute wird auf jeden Fall Sport gemacht! Aber das erst am Abend, weil ich jetzt noch ins Theater fahre und da darf ich nicht verschwitzt sein ^^


Könnte ich doch nur so dünn sein :(

Ich hab heute 2 Scheiben Brot und einen Apfel gegessen. Ich dachte mir, zu Mittag könnte ich Vollkornnudeln mit vegetarischem Sugo machen, aber ich möchte eigentlich nicht wirklich, da das zwar gesund ist, aber saumäßig viele Kalorien hat.
Zu Abend (gegen 17.30) gibts dann nur ein wenig Gurke und dann nichts mehr.

Ich bin immer so mies drauf, wenn ich sehe, dass ich zugenommen habe... Das macht mich ganz fertig >_<
Ich trinke jetzt erstmal einen Liter Wasser, viel trinken hilft doch beim Abnehmen...

Was macht ihr, wenn die Waage am Morgen zu viel anzeigt? Macht ihr Sport oder fastet ihr?
Ich brauche Tipps :C 

Alles Liebe
eure (niedergeschlagene) Zimtschnecke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen