Sonntag, 14. April 2013

14.04.2013 Erste Erfolge

Hallo, meine Lieben <3



Ihr wisst doch, dass ich in letzter Zeit mehr Sport treibe und auch öfter Ausdauertraining mache.
Ebenso achte ich darauf, wenig ungesundes zu essen und mich zwischendurch mehr zu bewegen, sowie mit dem Rad einkaufen fahren, öfters Treppen zu steigen statt den Aufzug zu benutzen oder die Strecke von der U-Bahn bis zur Uni nicht mit dem Bus zu fahren sondern zu Fuß zu gehen.

Nunja, ich habe bemerkt, wie meine Fettpölsterchen schon ein kleines bisschen geschrumpft sind. Ich würde nicht so weit gehen und mich als schlank bezeichnen, aber jetzt fühle ich mich zumindest nicht mehr SOOOOO FETT!!!
Ich denke das ist schon mal ein Erfolg :) Außerdem verbessert sich auch mein Durchhaltevermögen. Ich bin nach einem Work-Out nicht mehr so erledigt und ich merke richtig, wie ich stärker belastbar werde!


Das alles freut mich natürlich ungemein und ich hoffe, ich kann meinen Trainingsplan beibehalten, denn jetzt kommt die schlechte Nachricht:
Ich bin die nächsten 2 Wochen in der Uni stark eingespannt und weiß noch nicht wie oft ich Zeit zum Bloggen finden werde...
Ich hoffe natürlich, dass ich nebenbei noch ein Privatleben führen kann und Zeit fürs Training habe... Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald ich Zeit finde.


Mein Essen heute:
2 Weetabix mit Milch
Chinesische Nudeln mit Fisch und Pilzen
3 Kugeln Eis

Ich hoffe, ich komme ohne Abendessen aus -.- sonst gibt's ein Müsli (jaja, ich bin böse... Kohlenhydrate am Abend, also wirklich ;D )

Sport:
15 Minuten Radfahren
1 Stunde Tanzen und Aerobic

Abschließend hätte ich gerne noch eure Meinung :D bitte macht mit, es ist für die Gestaltung des Blogs wichtig, was ihr haben wollt und was euch noch fehlt! Ja ich habe dazu auch eine Umfrage laufen, aber da nimmt schon seit Ewigkeiten keiner mehr Teil (obwohl die, denk ich, anonym ist ^^ traut euch, ich bin nicht böse xD)

Würden euch Testberichte über Pflegeprodukte wie Shampoos, Cremen und Duschgels gefallen?
Oder Buchvorstellungen?
Bitte hinterlasst doch ein Kommentar ^-^

Alles Liebe und bleibt stark <3 eure Zimtschnecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen