Dienstag, 2. April 2013

Fitspo ;)

Hier habe ich noch ein wenig mehr Inspiration für euch!
Fit sein bedeutet eben nicht gleich muskulös oder bullig sein...aber seht selbst ;)





Jaja, Ladies ;) Ziemlich viele Männer stehen auf schlanke Körper mit Knackarsch... (an dem aber nix wabbeln sollte. -> unsexy!)



Und mein Favorit hier:

Find ich sexy :3 Ich will auch so aussehen *-*

Wollt ihr auch Fit sein, oder ist es euch wichtiger ganz dünn zu sein? :)
Meinungen? :D

Alles Liebe, eure Zimtschnecke <3



Kommentare:

  1. Also ich will Fit sein...;)

    zu deinen Kommentaren bei Halbfasten und bei Milchdiät: nun ja...bin vor etwas mehr auf einen Jahr leider ins Ana Leben abgerutscht, als ich sah, wie gut ich abnehme, wenn ich nur etwas weniger esse...dann ist es immer weniger mit verboten und Gedanken gekommen...
    Als ich dann mich zurück ins "normale" Essen gekämpft habe, war mein Stoffwechsel so weit unten, dass ich ziemlich schnell alles wieder drauf hatte, was ich zuvor abgenommen hatte. Jetzt versuche ich gesund abzunehmen, dafür dauerhaft und bei weitem nicht soviel.
    Hoffe, dass erklärt einiges ;)
    LG Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke für dein Kommi <3
      Da hast du aber echt schon einiges hinter dir... aus dem Ana-Leben zu entkommen ist wirklich nicht leicht.. ich war zum Glück nie so tief drinnen, dass ich lange gefastet habe oder viel zu wenig gegessen habe... Aber du kannst trotzdem wahnsinnig stolz auf dich sein!
      Ich hoffe für dich, dass du durchhältst, denn gesund abnehmen ist wirklich der einzige nachhaltige Weg :)
      LG

      Löschen