Dienstag, 9. April 2013

Award :3

Hallo, meine Süßen :)

Zuallererst einmal:
Ich fühle mich heute wunderbar. Ich konnte mich gestern Abend doch noch zum Sport machen durchringen und hab mich dabei so angestrengt, dass ich davon einen ordentlichen Muskelkater bekommen habe. Aber das fühlt sich irgendwie gut an, denn daran merke ich, dass das Training auch etwas gebracht hat!
Gegessen habe ich heute auch gesund, zum Frühstück gab's Weetabix mit Leichtmilch (ihr seht schon - das ist mehr oder weniger mein Standartfrühstück ;D ) und zu Mittag habe ich mir ein tolles Gericht aus Gemüse gekocht.

Nun zum Award :)

Die liebe Mondfinsternis hat mich getaggt, und wie es da so üblich ist, muss ich nun 10 Fakten über mich aufzeigen und danach 10 Fragen beantworten, die von ihr selbst zusammen gestellt wurden :)

Ich habe so etwas noch nie gemacht und ich hoffe meine Facts fallen nicht zu einseitig oder gar zu lange aus. Aber wie auch immer, have fun ^^

1. Ich finde es immer sehr, seeehr schwierig über mich selbst zu schreiben und mir fallen immer mehr negative Dinge ein als positive.
2. Ich schleiche immer Ewigkeiten um Schuhe herum, die mir gefallen, traue mich aber nicht sie zu Kaufen :D bei Klamotten und Kosmetik habe ich dieses Problem ganz und gar nicht, somit habe ich immer zu viele Klamotten, aber zu wenige Schuhe die dazupassen ^^
3. Ich kann mich nie dazu durchringen Sport zu machen, aber wenn ich einmal damit angefangen habe, kann ich gar nicht mehr aufhören weil es sich so gut anfühlt und ich Spaß dabei habe.
4.  Sehr dünne Frauen mit hübschem Gesicht sind mir von vornherein unsympathisch, auch wenn ich genau so werden will (jaja, Selbstbewusstsein und so...)
5. Ich war nie sonderlich beliebt, da ich immer sehr schüchtern war und mich nie getraut habe etwas zu sagen. Ich denke das habe ich mittlerweile überwunden.
6. Ich liebe es in den Nachthimmel zu sehen. besonders im Sommer finde ich es wunderschön mit meinem Freund oder Freunden draußen zu sein und die Sterne zu beobachten.
7. Ich vertreibe Zeit gerne damit, Bücher oder Fanfictions zu lesen. Das reicht von Fantasy über Liebesgeschichten bis hin zu Science-Fiction.
8. Mein Lieblingsessen ist Sushi, meine Lieblingsfarben sind Blau, Violett und Weinrot, meine Lieblingstiere sind Füchse und Schmetterlinge
9. Ich höre Musik von allen Musikrichtungen. Ich mag Rock und Metal aber auch Dubstep, Pop, Discomusik und (seltener) Musik aus den Charts. Da ist für jede Stimmung etwas dabei :)
10. Ich mag alle Jahreszeiten und mich nervt es tierisch wenn die Leute im Winter meckern, dass es zu kalt ist und sich im Sommer beschwerden, dass es zu heiß ist. Man kanns sowieso nicht ändern.

So und nun zu den 10 persönlichen Fragen :3


1. Wärst du lieber im oberen Normalgewicht und würdest dir keine Gedanken um Figur, Gewicht und Essen machen oder hättest dein Traumgewicht aber wärst voller Sorgen?
Am Besten finde ich ein Mittelding. Ich will ja abnehmen um mich gut zu fühlen und im oberen Normalgewicht würde ich mich persönlich nie wohlfühlen können.

2. Wohin möchtest du unbedingt mal Reisen?
Ich träume sehr oft vom Reisen und mich interessieren dabei vor allem Orte jenseits der überfüllten 0815 Strände... Die Malediven, Philippinen, Marokko oder Neuseeland interessieren mich da schon mehr. Irland, Kanada und Norwegen, sowie Island stehen ebenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste *-*

3.  Lieber viele gute Bekannte oder einige sehr gute Freunde?
Ganz klar: einige sehr gute Freunde :) Ich bin kein Mensch der viele Leute um sich scharen muss ^^

4. Könntest du eher auf Fernseher oder auf Musik verzichten?
Eher auf den Fernseher, da ich ohnehin nicht viel in die Plapperkiste gucke. Außerdem, was wäre ein Leben ohne Musik? *-*

5. Was ist dein Lieblingsobst?
Ich muss mich echt für ein einziges entscheiden? :D
Nagut... dann sage ich, es ist der Apfel <3 Lecker, Gesund, Kalorienarm.
Auf Ananas, Melonen, Bananen und Kaki-Früchte (ihr kennt sie vl unter dem Namen Sharon-Frucht) will ich aber auch nicht verzichten.

6. Würdest du was mit dem Ex deiner besten Freundin anfangen?
Nein, das ist absolut Tabu.

7. Wofür gibst du monatlich am meisten Geld aus?
In den Ferien? Für Klamotten und Kosmetik.
Ansonsten für Zugtickets, Lebensmittel und Sachen wie ins Kino gehen oder Essen gehen.

8. Auf wievielen Seiten (Facebook uws) bist du angemeldet?
Auf einigen ;) Diätforen sind aber nicht dabei ^^

9. Gibt es etwas, was du dir schon lange kaufen willst? Wenn ja, was?
Ich will schon lange ein neues Tattoo, habe aber kein Geld und zu wenig Ideenreichtum dafür.

10. Was bedeutet (dir) dein Blogname?
Ich mag meinen Blognamen... Vor meiner..ich nenne es jetzt einmal "Ernährungsumstellung", liebte ich Zimtschnecken (=Cinnamon Rolls). Aber ich denke um zu seinem Traumgewicht zu gelangen, muss man auf viel verzichten, und deswegen esse ich diese mit ein paar anderen Leckereien jetzt nicht mehr.
Ein tiefenpsychologischer Aspekt steht jetzt nicht dahinter(, aber vielleicht nimmt mein Blog ja jetzt den Teil in meinem Herzen ein, den vorher ungesunde Zuckersachen ausgefüllt haben)
:) Zumindest macht es mich glücklich, hier über alles zu schreiben, was mir gerade einfällt ^-^ und dass ich schon 3 nette Leserinnen gefunden hab motiviert total :3

So, das war's einmal mit den Infos zu meiner Person ^^ zu viel will ich ja dann doch nicht verraten, da ich ja unerkannt bleiben möchte, aus, wie ich hoffe, verständlichen Gründen.
Da ich ja noch nicht so viele Leser habe und mein Blog noch relativ neu ist, tagge ich einfach mal alle, die das hier lesen und auch Lust zu schreiben bekommen haben ;3

Meine 10 Fragen:

1. Wie sollte dein Traummann aussehen? Muss auch er dünn sein, oder ist es kein Problem, wenn er ein kleines Bäuchlein hat?
2. Was ist deine Lieblingssüßspeise? Bist du traurig weil du zu Diätzwecken darauf verzichtest?
3. Hast du eine Band, ein Vorbild oder Idol, dessen Werke oder Taten dich besonders inspirieren, dir Mut geben und dich motivieren?
4. Hast du noch Kuscheltiere in deinem Schlafzimmer?
5. Bist du eher ein Land- oder Stadtmensch? Wo würdest du am liebsten Wohnen?
6. Du siehst eine Spinne in deinem Zimmer. Was tust du?
7. Hast du schon einmal jemanden Abserviert?
8. Kannst du mit Geld umgehen?
9. Würdest du ein Survival-Training in der freien Wildbahn absolvieren, wenn du einen Gutschein dafür hättest?
10. Was war der schönste Moment in deinem Leben? Wenn dir kein schöner einfällt, dann, was war der Schlimmste?

Bitte bitte bitte hinterlasst doch ein Kommi, wenn ihr die Fragen beantwortet habt! :3
Sonst kann ich euch ja nicht stalken ;D muhahahaha...


Ich hoffe dieser Post hat euch Spaß gemacht ;)
Mir zumindest schon. Ich selber lese ja auch unheimlich gerne solche Facts über andere.
Lg, eure Zimtschnecke <3


1 Kommentar:

  1. Huhu... ich grabe diesen Blog nochmal aus hier :D Finde deine Texte echt gut und du bist mir super sympathisch!

    1. Wie sollte dein Traummann aussehen? Muss auch er dünn sein, oder ist es kein Problem, wenn er ein kleines Bäuchlein hat?
    -> Mein Traummann soll kein "Spargeltarzan" sein, eben normalgewichtig. Ein wenig sportlich ist gut aber vor allem gesund.


    2. Was ist deine Lieblingssüßspeise? Bist du traurig weil du zu Diätzwecken darauf verzichtest?
    -> Ich steh auf schokolade ... ich versuche so gut wie möglich davon los zu kommen, aber nach ein paar Tagen muss ich einfach was naschen :<

    3. Hast du eine Band, ein Vorbild oder Idol, dessen Werke oder Taten dich besonders inspirieren, dir Mut geben und dich motivieren?
    -> Nicht wirklich, ich orientiere mich an Menschen aus meinem Umfeld

    4. Hast du noch Kuscheltiere in deinem Schlafzimmer?
    -> Ja :D

    5. Bist du eher ein Land- oder Stadtmensch? Wo würdest du am liebsten Wohnen?
    -> Definitiv Landmensch! Möchte in einem kleinen Ort leben, nicht mehr als 5000 Einwohner ...

    6. Du siehst eine Spinne in deinem Zimmer. Was tust du?
    -> Entweder meine Mama rufen oder ganz schnell ein riesiges Bierglas holen und versuchen die Spinne reinzuquetschen und freizulassen

    7. Hast du schon einmal jemanden Abserviert?
    -> Nein

    8. Kannst du mit Geld umgehen?
    -> ja

    9. Würdest du ein Survival-Training in der freien Wildbahn absolvieren, wenn du einen Gutschein dafür hättest?
    -> Ja, das wäre mal ein Abenteuer

    10. Was war der schönste Moment in deinem Leben? Wenn dir kein schöner einfällt, dann, was war der Schlimmste?
    -> Es gibt viele schöne Momente, die schönsten sind die mit meinem Freund.

    AntwortenLöschen