Sonntag, 28. April 2013

Meine Maße

Hallo, meine Lieben <3

Ich habe heute Morgen nach dem Aufstehen meine Maße genommen. Ich weiß nicht ob sie gut sind, ich finde mich auf jeden Fall noch zu "Füllig" bei einem Gewicht von 51,3 Kilogramm und einer Größe von 1,57.



Oberarm dickste Stelle: 28
Brustumfang: 80
Unterbrustumfang: 74
Taille: 66,5
Hüfte: 80
Po: 90
Oberschenkel dickste Stelle: 54,5 :s
Oberschenkel dünnste Stelle: 43
Unterschenkel dickste Stelle: 36,5




Alle Angaben sind in Zentimeter :)
Mit meiner Taillenbreite wede ich wohl keinen Modelwettbewerb gewinnen, abgesehen von meiner Größe xD

Wie sehen eure Maße aus?
Seid ihr unzufrieden damit?
Alles Liebe, eure Zimtschnecke

Kommentare:

  1. ich mess immer nur Brust, Taillie, Hüfte, der rest erscheint mir noch zu fett zum messen...
    Brust: 84
    Taillie 63
    Hüfte 85

    Bin auch noch unzufriede mit meiner tallie :/
    aber das schaffen wir schon noch, dass wir die dünner bekommen <3

    stay strong xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sehen deine Maße besser proportioniert aus als meine ^-^

      Irgendwie soll ja ein bestimmtes Verhältnis von Taille und Hüfte besonders sexy auf die Männer wirken ._. hab ich mal wo gehört...

      Ja auf jeden Fall :)
      Wie gehts bei dir sonst so voran?

      stay strong

      Löschen
    2. Jaa, das hab ich auch gehört und sogar mal nachgemessen, man muss den wert der taille (in cm) durch den wert des POumfangs (auch cm) teilen und wenn man dann einen wert um ca. 0,7 rausbekommt, ist das perfekt proportioniert.
      Da ich langeweile hab, hab ich das mal fix ausgerechnet für uns zwei. bei Michelle fehlt mir der Po... ;P

      Zimtschnecke: 0,738 ^^
      Ich: 0,649 o.O

      ooookaaaaaay, mein po ist eindeutig zu riesig, weil taille kann nicht zu dünn sein... naja mein po hat nen umfang von fast nem meter -.-

      GLG (ich geh trainieren...) bleibt stark, TORY

      Löschen
    3. Hey, Tory :3
      Hört sich ja schon voll gut an bei dir! Du bist eindeutig schon dünner als ich und ich nehme das jetzt einfach mal als Motivation um selbst trainieren zu gehen ^^

      Alles Liebe <3

      Löschen