Dienstag, 9. April 2013

Überblick 9.4.13 und Thinspo

Ich wollte mich nochmal zu Wort melden, da ich ja noch ein wenig Sport gemacht habe.
Ich fasse noch schnell mein Essen und den Sport den ich gemacht habe, zusammen.

Morgens: Weetabix mit Milch
Mittags: Vollkornnudeln mit Gemüse und fettreduzierter Mozzarella (nicht wenig kalos, aber gesund)
Abends: 2 Eier und eine Scheibe Vollkornbrot

Sport: 15 Minuten Jogging, 10 Minuten Radfahren, 25 Sit-ups, 10 Liegestütz, Dehnen

Im Anschluss gibt's noch ein paar tolle Thinspos :3 Falls ich Thinspos auf meinem Blog versehentlich doppelt poste, tut es mir leid, aber ich hab so viele Bilder auf meinem Rechner, da verliert man leicht den Überblick xD






















Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, ich finde es sind wirklich ein paar echt tolle dabei <3

Zum Abschluss hab ich hier noch ein paar funny facts über diesen Blog :D
Ihr wisst doch, dass es Statistiken gibt, mit welchen Suchbegriffen die meisten Leute zu eurem Blog finden, oder?
Nunja, heute habe ich zufällig wieder auf die Statistiken Seite geguckt, doch was sehe ich da? :D
Der am häufigsten verwendete Suchbegriff ist "hot asian girl" mit 13 Seitenaufrufen!
Demnach ist meine Seite Japanische Mädchen und Thinspo die beliebteste - mit 49 Seitenaufrufen :D

Find ich witzig, wie pervers manche Leute doch sind xD Aber wenn es mehr Leser auf die Seite bringt kann ich mich nicht beschweren.

Das war es von meiner Seite, hinterlasst doch ein Kommentar :)
Stay strong, eure Zimtschnecke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen