Samstag, 20. April 2013

Woche überstanden...mit guten Neuigkeiten :D

Hey, meine Süßen <3

Ich melde mich nach einer super anstrengenden Woche zurück und bin froh, diese hinter mir zu haben :D 
Es ist nicht viel passiert, was ich berichten könnte, da ich ja von früh bis spät in der Uni war. 
Ein positives hat es aber: Ich war so beschäftigt, dass ich nicht mal auf den Gedanken gekommen bin, zwischendurch etwas zu essen :) 
Meistens habe ich nur zum Frühstück eine Kleinigeit wie Joghurt oder ein Brot mit Honig zu mir genommen und Abends gab es entweder eine Nudelsuppe oder ein Müsli. Also immer sehr wenig und gesund. Nur einmal habe ich mir Bio-Vollkornkekse gegönnt und ganz selten habe ich einen Apfel oder eine Banane gegessen.



Zum Sport bin ich nicht gekommen, aber da ich ohnehin ständig gestanden bin und in Bewegung war, ist das nicht schlimm :D

Ich habe optisch einiges abgenommen und man sieht soooo schön die Ansätze meiner Hüftknochen <3 Ich bin ganz verliebt, hach ^-^~
Heute bin ich nach hause gefahren und habe zu Mittag nur eine Pizzaschnitte (Ich schätze diese auf 500-600 kcal ein) und 2 Eier zu Abend gegessen. Das Frühstück habe ich mir gespart ;)
Das ist meiner Meinung nach okay ^^

Morgen steht wieder Aerobic-Training auf dem Programm und leider fahre ich mit meiner Familie danach zu einem Heurigen Essen :/ Ich hatte eigentlich gehofft, ich könnte mir selbst etwas gesundes, vollwertiges Kochen, aber meine Eltern stehen leider auf diesen schweren, deftig-fettigen Fraß....*würg*

Ich halte euch auf dem Laufenden <33
uuuuuuund: Man sagt das Beste kommt immer zum Schluss ^-^ 
In diesem Fall stimmt das total, denn ab Montag habe ich endlich wieder eine Waage zur Verfügung <3
Ich bin soooo happy und freue mich schon total aufs wiegen! hihi :D

So, meine Lieben, das wars. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend / (oder falls ihr das heute nicht mehr lest) einen schönen Tag <3
stay strong, eure Zimtschnecke 

Kommentare:

  1. wow bei dir läufts echt total toll, supi <3
    wünsch dir viel erfolg weiterhin

    stay strong xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es könnte zwar besser laufen, aber ich bin zufrieden :D ich liege gerade mit knurrendem Magen im Bett und es fühlt sich gut an ^-^
      Danke, wünsche ich dir natürlich auch :3
      stay strong <3

      Löschen
  2. Dein Post klingt total positiv, ich hoffe du behälst diese Einstellung noch lange bei :) Freut mich wirklich, dass es bei dir so gut läuft und du nicht zuu kritisch bist, denn ich finde auch dass ab und an mal so Pizzaschnitten etc. erlaubt sein sollten, wenn man sonst halt darauf achtet dass es nicht zu viel wird.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir so etwas absolut verbiete, komme ich leider gar nicht weiter, denn je mehr ich daran denke, dies und jenes nicht zu essen, desto mehr Bock bekomme ich drauf :P
      Aber öfter als einmal in zwei Wochen esse ich so arg ungesunde Sachen dann auch nicht, da fühle ich mich nur schlecht und eklig >_<
      Lg <3

      Löschen