Dienstag, 2. April 2013

Zwischenziele ^-^

Ähm, hallo ;D

Sorry dass ich mich die letzten Tag nicht gemeldet habe aber sie waren ziemlich ereignisreich ^^

Ich war oft bei Bekannten und bei Feiern eingeladen, deshalb bin ich nicht dazugekommen zu bloggen und meine Figur ist ohnehin auf der Strecke geblieben. Ich habe jetzt nicht viel zugenommen oder besonders ungesund gegessen, aber ich habe eben auch nicht gehungert. (Hoffentlich läufts bei euch besser...)

Morgen hab ich viel geplant ;D
Ich sehe mir in letzter Zeit besonders gerne Thinspos von sehr fitten und trainierten Mädchen an und denke mir, dass ich auch gerne so sportlich, beweglich und aktiv wäre.
Deswegen starte ich eine neue Challenge für mich:
Ich will fit werden!

Morgen arbeite ich an meiner Kondition und Dehne danach ausgiebig.
Davor wird mit Seilspringen, Dehnen und Sit-Ups aufgewärmt.
Und nach dem Training spaziere ich noch eine große Runde mit meinem Hund :D

Besonders gefallen hat mir außerdem dieses Bild hier:

Sieht doch toll aus, oder? *-* und die Message die darauf zu lesen ist, finde ich sehr motivierend.

Meine Ziele sind für die nächste Zeit:

Sport:

o) 30 Minuten durchgehend Joggen zu können
o) 30 Liegestütz und 30 Sit-up's nacheinander schaffen
o) einen Spagat schaffen
o) meinen Schatz zum mitturnen zu bewegen

Essen:

o) Gesund essen
o) erstmal nicht hungern, nur auf Junkfood verzichten
o) VIIIIIEEEEEEL trinken

Lifestyle:

o) Öfter zu bloggen und vielleicht auch Produktvorstellungen, Trends, Outfits oder Nageldesigns vorzustellen
o)  Mehr lesen (Bücher, Zeitungen,...)
o) Früher schlafengehen ;D
o) Geld sparen!!


Viel Erfolg ^^ und Lg <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen