Dienstag, 14. Mai 2013

14.05.2013

Hallo, ihr Lieben <3

Ich komme der 50,XX immer näher <3 Hätte ich mehr Disziplin würde es schneller gehen ~___~
Ich kann mich nicht mal dafür rechtfertigen...

Essenstechnisch war es ein absolut beschissener Tag.
Gewogen habe ich morgens 51,3...
Zum Frühstück habe ich einen Apfel gegessen und zu Mittag gabs Vollkornnudeln mit Schweinefleisch und Pilzsauce (den Rest von gestern verkocht, hihi ^^)

Bis dahin liefs gut.

Dann hab ich 5!!! Scheiben Weißbrot mit Nutella gegessen, ein wenig Maoam und dazu Marshmallows :( Ich fühle mich sooo unerträglich Fett!!

Das war aber noch nicht alles, denn danach war ich noch bei meiner Tante zum Essen eingeladen, und dort gabs Spaghetti... Das ist viel zu viel für einen Tag und morgen werde ich garantiert mehr als 51,3 wiegen...

Aber ich halte euch ohnehin auf dem Laufenden...
Tja, das war wohl mal wieder ein eher kurzer Post von mir...
Trotzdem wünsche ich alles Liebe an meine Leserinnen (und vl Leser :D ) <3


Kommentare:

  1. Oh sowas kenn ich nur zu gut! :/ ich liebe Weißbrot mit nutella- ist nahezu mein Lieblibgsessen
    Aber du wirst das schaffen! Viel Erfolg in den nächsten Tagen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Zauberhafte <3

      Ich kann momentan essen was ich will, ich nehm eh nicht mehr zu als 52 Kilo... aber das ist mir zu viel :/
      Ich will zwar abnehmen, aber ich will meinen Stoffwechsel nicht kaputtmachen... :P

      Ich hab die letzten paar Tage eigentlich nur normal gegessen, aber wenn ich abnehmen will und endlich meine Sommerfigur haben möchte, muss ich das leckere Weißbrot wohl streichen :P

      Ich hoffe es :)) Dir wünsche ich auch alles Gute, und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog :)

      Löschen