Donnerstag, 30. Mai 2013

30.05.2013

Hallo, ihr Lieben <3

Sorry für den etwas depressiven Post, momentan gibts immer wieder einige leichte Rückschläge in meinem Leben die Hauptsächlich mit der Uni zusammenhängen und das wirkt sich ziemlich auf die Laune aus.

Heute war zum Glück ein Feiertag und ich musste darum auch nicht in die Uni :) Die Zeit habe ich genutzt um ein wenig zu lernen und mich zu entspannen. *-*

Ich werde immer fetter und dafür gibt's keine Entschuldigung.
Ja, ich hätte Sport machen können. Ja, ich könnte es immer noch. Werde ich heute auch noch.
Mit Klamotten wiege ich beinahe 53 Kilogramm... Andererseits habe ich auch schon mal ohne Klamotten und auf nüchternen Magen so viel gewogen. (Bah muss ich da eklig gewesen sein)

Frühstück: 
ein Apfel

Mittagessen: 
ein Burger mit gegrilltem Hühnchen, Chillisauce und etwas grünem Salat
Gurkensalat

Abendessen:
heute nichts, wenn ichs durchhalte

Ich versuche weniger zu essen, aber ich bekomme immer so schnell Hunger :(
(das ist oft wahnsinnig peinlich wenn ich meinen Freund nach dem Mittagessen gleich wieder nach einem Apfel oder so frage...)
Bis auf den Tipp mit gaaanz viel Tee hat bei mir noch nichts funktioniert.

Was macht ihr so, um den Hunger zu stillen, ohne euch Kalorien ohne Ende reinzuschaufeln?




Thinspos ansehen und Blogs durchstöbern hilft bei mir auch immer gut :) Aber wenn man lernen sollte, kann man das natürlich nicht immer machen :P

Ich freue mich auf eure Antworten <3
Stay strong

Kommentare:

  1. Wenn ich Hunger habe trinke ich auch ganze viel tee und esse einen gefrorenen optiwell Pudding. Daran hat man ne halbe stunde zu kratzen und danach ist bei mir der Hunger meistens weg. Ansonsten helfen bei mir saure gurken (18kcal 100g)
    Liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Zauberhafte :)

      Danke für die tollen Tipps <3
      Ich glaube ich werde morgen gleich Optiwell-Puddinge einkaufen gehen ^^

      Ja, saure Gurken, aber eigentlich allgemein Gurken finde ich super, mit einer ganzen Gurke ist man total Satt, aber da die zum Großteil aus Wasser bestehen nimmt man praktisch nicht zu davon ^^

      Alles Liebe :)

      Löschen