Montag, 13. Mai 2013

Schwimmbadprobleme... xD

Hallo, ihr Lieben

Heute war ein recht ereignisreicher aber auch zufriedenstellender Tag ^^
Ich war in der Uni und habe ENDLICH meinen Kurs fertig gebracht. War ja auch total anstrengend und jetzt bin ich einfach nur noch erleichtert, dass es vorbei ist.

Zu Hause hatte ich auch nicht lange Zeit zu entspannen, denn Mittwoch habe ich die nächste wichtige Prüfung und ich habe einfach noch viiiiel zu wenig gelernt!! Heute habe ich aber sowieso schon einiges weitergebracht, vl schaff ich bis übermorgen wirklich noch alles...

Dafür geht es mit dem Gewicht auch recht gut.
Ich habe im Vergleich zum Freitag wieder ein wenig abgenommen, nicht viel, aber doch :)
 50,XX ich komme :D

Essen:
Heute habe ich zum Frühstück 2 Vollkornbrote mit ein bisschen weniger als 20 Gramm Honig (etwa 60-70 kcal) gegessen.
Mittags gabs nur etwas Brot (Roggen) mit Philadelphia Kräuter, natürlich der leichte, und Abends habe ich mir eine Reispfanne mit etwas Schweinefleisch, Pilzen und Salat gemacht. Ich hab davon nur die Hälfte gegessen - an meinen Kochkünsten muss ich eindeutig noch arbeiten ;)

Ein paar Schogetten habe ich mir auch andrehen lassen -.- ich habe einfach keine Disziplin... wenn die Waage morgen mehr anzeigt als heute morgen, dann schrei ich >_< (und mach Sport bis ich umfalle)

Jetzt kommts:

Ich werde bald mit ein paar Freunden schwimmen fahren und wenn ich dort noch immer so aussehe, wie jetzt, trau ich mich gar nicht erst aus meinem Gewand raus... Weil schwimmen in Jeans und Tank-Top etwas unpraktisch ist, muss ich jetzt wohl oder übel ernst machen. Meine Oberschenkel müssen dünner werden und mein Bauch sowieso...

Ich kann mich nicht vor meinen Freunden blamieren...nicht nachdem sie mir alle gesagt haben, wie toll mir die 48 Kilo nicht stehen!


Wie gehts bei euch so voran, Mädels? Fühlt ihr euch auch manchmal zu fett um euch vor anderen in Schwimmsachen zu zeigen? :/
Ich kann doch nicht die einzige sein xD

Jetzt hab ich noch ein wenig Motivation für euch <3










Alles Liebe, eure Zimtschnecke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen