Sonntag, 5. Mai 2013

So will ich nie werden :(

Hallo meine Lieben...

Ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich könnte gerade einfach nur heulen...
Ich entschuldige mich schon mal im Vorhinein, wenn das ganze total wirr klingt...

Der Kernpunkt ist:
Ich werde so wie meine Mutter...langsam aber sicher.. und das will ich nicht...

Ja, ich liebe sie, aber ich will niemals so werden....Sie ist beileibe kein gutes Vorbild...

Meine Mutter ist klein, wie ich, aber viel runder... sie hat Übergewicht und ist dick... ja, in dem Alter nichts ungewöhnliches, aber sie ist auch geistig schon komplett eingerostet... sie hat wenige freundschaftliche Beziehungen, geht selten aus oder unternimmt etwas und Sport macht sie natürlich nicht.
Sie beschwert sich den ganzen Tag, jammert oft wie wenig Zeit sie für Hobbies hat, geht aber sofort nach der Arbeit schlafen und verschläft damit den halben Tag, den sie hätte nutzen können... Und ja, sie schläft in der Nacht genug, sogar mehr als ich. (Und ich halte kein Nickerchen)

Ich denke, wenn man etwas wirklich will, dann findet man auch Zeit dafür...

Sie ist einfach langweilig, teilweise nur unsensibel und wenig einfühlsam, hat keinen Witz und ihr fehlt die Leichtigkeit jener Leute, mit denen man sich gerne trifft und mit denen man gerne zusammen ist...sie ist zwar gutmütig, aber schlichtweg kein Vorbild...

Mein Vater hat sie vor Jahren mit einer großen, dünnen Frau betrogen und sie schließlich für diese verlassen... Ich kann es meinem Vater nicht mal übel nehmen, die beiden passen viel besser zueinander. (Er ist auch groß und sehr schlank, aber sportlich schlank)

Jetzt habe ich Angst, dass ich so werde wie sie... Ich möchte einfach nur noch schnellstens weg von zuhause, in meine Studentenbude und Sport machen...
Sport, damit ich nie so unattraktiv wie sie werde...damit ich dünn bleibe und damit ich sagen kann: Ich hatte ein produktives und interessantes Wochenende...

Ich will nur dass ich gut aussehe, schlank bin, dass sich Menschen gerne mit mir treffen und die Zeit mit mir genießen...

Könnt ihr nachvollziehen wie ich mich fühle? :( Ich hab die beste Anti-Thinspiration in meinem eigenen Haus...
Ich will nie so werden...

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist es ganz exakt das Selbe mit meiner Mutter o.O bin grade total erstaunt...!!!

    AntwortenLöschen