Sonntag, 12. Mai 2013

Sommermotivation

Hallo, meine Süßen <3

Bald ist's vorbei mit dem Stress und dann kann ich endlich öfter posten <3

Ich habe wieder ein minimalistisches Ana-journal angefangen, in dem ich jeden Morgen mein Gewicht festhalte, aber keine Ana-Tipps reinschreibe oder Thinspos hineinklebe.
In dem Studentenwohnheim, in dem ich gerade wohne, ist es einfach so schwer diese kleinen Büchlein geheim zu halten!
Ich habe ständig Angst, dass mein Freund das alles herausfindet und weiß, dass ich Probleme mit meinem Aussehen und Gewicht habe... (Falls ers noch nicht herausgefunden hat ~___~)

Das schlimmste wäre es für mich, wenn er von Ana erfährt... er würde denk ich komplett ausrasten und meiner Familie davon erzählen. Ich kann mir nicht vorstellen, was dann passiert.. Für meine Mutter würde bestimmt eine Welt zusammenbrechen, wenn sie herausfindet, dass ihre Tochter (die einzige, wohlgemerkt) nicht ganz dicht ist. Also halte ich das ganze lieber geheim.

Ich habe endlich meine Motivation wiedergefunden! Es wird Sommer, und jetzt wo sich immer mehr Mädchen wieder in eng anliegenden Kleidern und kurzen Hosen zeigen, weiß ich wieder wofür es sich zu Kämpfen lohnt!

Ich weiß, dass sich mit meinem Gewicht nicht viel geändert hat, in den letzten Monaten, aber zumindest ist es nicht mehr geworden. 
Nun werde ich anfangen daran gezielt zu arbeiten. 
Morgen werde ich, wenn ich Lust und Laune habe, noch eine neue Liste mit Regeln zusammenstellen, an die ich mich halten werde.


Diese Mädchen sind federleicht... 


...und so anmutig, schön und zerbrechlich werde ich ebenso!



Damit der Sommer 2013 besser wird als 2012
Damit ich das schöne, schmale, bewundernswerte Mädchen werden kann, das ich sein möchte.


Für einen schwerelosen Sommer 2013 und ein leichtes Leben!

Kommentare:

  1. Viel Erfolg beim Abnehmen für den Sommer :) Genau dabei bin ich auch gerade.
    Es ist doch schön, wenn man sich wohl in seinem Körper fühlen kann und nicht neidisch auf die dünnen Mädchen gucken muss!
    Du schaffst das !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, zauberhafte :D

      Dankeschön :3 Ich wünsch dir auch alles Gute, wir schaffen das zusammen <33
      Irgendwann gucken die neidisch auf uns!

      Löschen