Freitag, 7. Juni 2013

07.06.2013

Hey, ihr Lieben <3

Wie schnell die Zeit vergeht! Ich hab euch doch glatt schon über eine Woche (!!) nicht mehr geschrieben!

Irgendwie schaffe ich es momentan nicht abzunehmen. Dafür habe ich heute auch "nur" Frühstück (4 Brote mit Honig ~___~ sooo viel) gegessen und sonst nichts ^^
Ich denke schon, dass sich das übermorgen beim Wiegen zeigen wird.



Und falls ihr euch schon gewundert habt, dass ich mein aktuelles Gewicht nicht mehr update, ich habe eine Wiegepause eingelegt, da es mich zur Zeit einfach zu sehr frustriert auf die Waage zu steigen.

Gestern war ich mit einer Freundin zum ersten Mal Klettern, genauer gesagt: Bouldern in einer Kletterhalle!
Es war total anstrengend, aber auch unglaublich lustig. Da beansprucht man Muskelgruppen in den Armen, von denen man nicht weiß, dass man sie hat xD
Ich weiß leider nicht wie viele Kalorien das verbrennt, aber ins Schwitzen gekommen bin ich als Neuling in einer Dreiviertelstunde klettern schon!



Für alle, die's noch nicht wissen, Bouldern ist eine Kletterart, bei der man ungesichert, sprich ohne Seil eine natürliche Felswand oder eine spezielle Wand in der Halle hochklettert. In der Halle liegen natürlich überall Matten, damit man sich nicht verletzt ;)


Was habt ihr in den letzten Tagen so gemacht? Wart ihr schon einmal Klettern?

alles Liebe, eure Zimtschnecke <3
stay strong

Kommentare:

  1. Klettern war ich nur mal an ner kletterwand, aber nicht hoch (schon 4-5 Jahre her). Hab aber auch Höhenangst ^^
    Meine letzten Tage liefen ganz okay, außer das ich mich heute nicht zu Sport motivieren konnte :( schönen Abend wünsche ich dir noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich hab eigentlich keine Höhenangst, aber wenn die Armmuskeln schon langsam aufgeben und man nicht mehr die Kraft hat runterzuklettern wird einem auch anders :D
      Ich werde auf jeden Fall weitermachen :)

      Und die Freundin mit der ich bouldern war hatte auch Höhenangst und mit klettern hat sie die mehr oder weniger überwunden :)

      Ich mich auch nicht :( nur zu einem Spaziergang, aber das verbrennt ja auch nicht viel...
      Danke, wünsche ich dir auch <3

      Löschen