Freitag, 28. Juni 2013

28.06.2013

Hallo, ihr Lieben <3

Draußen ist es endlich wieder schöner. Ich fühle mich gleich besser, wenn sich die Sonne blicken lässt. Besonders warm ist es zwar noch nicht, aber das ist auch gut so. Vielleicht gehe ich später joggen, das wäre auch dringend mal wieder nötig! Bei den Temperaturen kann ich mich auch nicht damit herausreden, dass es zu heiß ist, oder so.






Gleich gibt es Mittagessen.
Nachdem ich den ganzen Vormittag schon entweder mit lernen verbracht habe oder auf anderen Blogs gestöbert habe, habe ich ehrlich gesagt ein wenig Angst, etwas zu essen.
Es gibt zwar nur Fisch mit Kartoffeln, aber mir kommt das alles gerade so wahnsinnig viel vor... Genauso wie mein Gewicht... Ich habe mir vorhin nochmal meinen BMI ausgerechnet und war schockiert, dass es so viel ist. Nicht in Richtung Unter- sondern eher Übergewicht....
Eines steht fest: bis ich mich auch nur irgendwie im Bikini blicken lasse, muss ich dringend auf unter 50 Kilo kommen...

Gefrühstückt habe ich außerdem 2 Optiwell-Puddings. Die haben zwar nicht viele Kalorien, sind aber auch nicht das gesündeste.
Abendessen? Vielleicht ein großes Joghurt mit Bananen, Apfeln und Pfirsichen, mal sehen ^^

Ich schreibe euch später nochmal <3

Alles Liebe, eure Zimtschnecke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen