Dienstag, 25. Juni 2013

Blogpause :)

Hallo, meine Lieben :)

Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben blogge ich momentan nur sehr selten.

Dies liegt einerseits daran, dass ich nur selten alleine Zeit finde, da ich bei meinem Freund bin, oder er bei mir. Und ihr versteht es sicher, wenn ich diesen Blog geheim halten möchte ;)

Andererseits mache ich momentan keine Fortschritte beim Abnehmen, eher im Gegenteil.

Mein Gewicht schwankt in letzter Zeit zwischen 50,5 und 52,9 Kilogramm und ich habe keine Lust mir das Gewicht mit einer Crashdiät runterzuhungern. Lieber mache ich jeden zweien Tag ein wenig Sport und esse Gesund, dann werden die Erfolge nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Gestern war ich für eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer und morgen gehe ich eine Stunde Aerobic mit einer Freundin und nachher vielleicht noch ins Fitnesscenter ^-^

Gegessen habe ich heute:
2 Scheiben Vollkorn-Roggenbrot
1 1/2 Teller Gemüsereis
1 Teller Suppe


Ich werde nun seltener Bloggen da mir, um ehrlich zu sein, auch ein wenig die Motivation dazu fehlt und ich sehe keinen Sinn darin, euch nur mal schnell halbherzige Posts hinzutippen :)

Ich freue mich riesig, dass mein Blog mittlerweile so viele liebe Leserinnen gefunden hat und hoffe, ihr bleibt mir auch über die Pause hinweg treu ;)

Ich hoffe ihr Süßen versteht das <3
Alles Liebe und bleibt stark <3
eure Zimtschnecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen