Dienstag, 25. Juni 2013

Lieblings - Fragebogen :D

Ich sehe mir von anderen immer wieder gerne solche Fragebögen an, da man den Anderen dadurch besser verstehen und besser kennen lernen kann :)
Auf jeden Fall sind solche Fragebögen immer recht aufschlussreich und unterhaltsam.

Viel Spaß <3


Lieblings.....
-monat: am liebsten habe ich die Frühlingsmonate :) nicht zu heiß, nicht zu Kalt
-wochentag: Samstag
-tageszeit: kommt drauf an, mal der Morgen, mal der Abend und wenn es Sternklar ist die Nacht
.planet: Wahrscheinlich der Jupiter mit seinen vielen interessanten Monden... oder Saturn wegen der Ringe
-meerestier: Seepferdchen oder Schildkröten
-zahl: 9
-kleidungsstück: schwarzes Cocktailkleid
-schmuckstück: Ringe

-kosmetik: Mascara von Catrice, Shampoo von Balea, Puder & Rougeperlen von Alverde
-pflanze: Mandelröschen
-flüssigkeit: Wasser
-baum: Weiden
-vogel: Elstern oder exotische, bunte Vögel
-möbelstück: ein großes Bett mit vielen Kissen ;)
-wetter: mal Sonnenschein und Wärme, mal Regen oder Schnee, je nach Laune
-mythisches Wesen: Elben
-tier: Kolibris, Katzen
-farbe: Violett, Türkis, Meerblau
-element: die Luft
-film: hach, ich mag so viele Filme xD Romantische Komödien, Science Fiction oder Actionfilme...
-filmfigur: Zählen die aus einer Serie auch? :D Ich finde Jim Parsons so witzig! (Sheldon Cooper - Big Bang Theory)
-stimmung: leicht und frei
-körperteil: ausdrucksvolle Augen
-gesichtsausdruck: ein Lächeln mit strahlenden Augen
-schulfach: Psychologie, Biologie
-gegenstand: Bücher, mein Handy, Erinnerungsstücke
-wort: Schwibbelschwabbel :D "Ich werde ihn Schwibbelschwabbel nennen und er wird mein kleiner Schwabbel sein!"

-nascherei: Joghurt und Eis
-sportart: Radfahren, Klettern
-droge: Schokolade ;) alles andere nehme ich nicht
-eissorte: Mango, Zitrone, Cookies, Joghurt, Beeren, Stracciatella, Vanille, ...gebt sie mir am besten gleich ALLE
-stadt: Ich würde zu gerne einmal nach Tokio, Sydney oder Barcelona... oder Machu Picchu besichtigen
-land: da gibt's viele :) 
-märchen: damals mochte ich alles mit Prinzessinnen und Prinzen... jetzt kann ich mich kaum noch an viele Märchen erinnern
-spielzeug: das Handy  ;)



Kommentare: