Freitag, 28. Juni 2013

Nenne 5 Beautysachen, ohne die du nicht leben kannst! -TAG

Hallo, meine Süßen <3

Essen lief heute ganz gut ^^ Ich bin gerade pappsatt von meinem Joghurt und zusammengerechnet hat das auch nicht so wahnsinnig viele Kalorien! Vor allem, da Fisch ja auch nicht so viele hat...denk ich.
Gehungert habe ich heute nicht, obwohl das Frühstück recht wenig war, aber ich war wohl einfach noch so voll von gestern ;)

Frühstück: 2 Optiwellpuddings, ca 200 kcal
Mittagessen: Forelle mit etwas Petersilkartoffeln
Abendessen: Großes Naturjoghurt mit Dosenpfirsichen, ca 500 kcal

Sport habe ich keinen gemacht, aber ich denke ich muss mich noch überwinden. Dann geht es einfach schneller mit dem Abnehmen :)



Ich habe auf einem Blog einen Tag entdeckt, bei dem ich gerne teilnehmen möchte :)
Und hier ist er:



Nenne 5 Beautysachen, ohne die du nicht leben kannst!

1. Mascara: Auch wenn ich morgens nicht viel Zeit habe, bevor ich los muss, ohne Mascara geht gar nichts! Mascara lässt die Augen strahlen und lässt einen viel wacher und frischer aussehen. Ich benutze die Catrice - Doll Eyes Mascara.

2. Gesichtswasser:  Wenn ich zu faul bin, um ein Waschgel oder eine Reinigungslotion zu benutzen, dann greife ich sehr gerne zu einem Gesichtswasser. Da ich mich ohnehin nicht viel mit Make-Up zukleistere, wird mein Gesicht schon durch das sanfte Abwischen mit einem in Gesichtswasser getränkten Wattepad sauber. Außerdem bilde ich mir ein, dass ein Gesichtswasser die Haut nicht so sehr austrocknet, im Gegenteil. Meine Haut fühlt sich dadurch immer sehr durchfeuchtet und frisch an! Mein Gesichtswasser ist das Yves Rocher - Hydra Végétal Erfrischendes Gesichtswasser.

3. Lippenpflege: Ohne meine Lippenpflegestifte gehe ich nirgendwo hin ^^ Mein Freund hasst es zwar mich mit dem Zeug auf den Lippen zu küssen, aber ich kann nur schwer darauf verzichten, da sich meine Lippen sonst anfühlen wie Sandpapier - finde ich zumindest xD Ich habe viel zu viele "Labellos", die ich alle gerne benutze, deswegen zähle ich hier keinen bestimmten auf.

4. Bodylotion: Eigentlich bräuchte ich bei meiner normalen Haut keine extra Pflege, maximal an den trockenen Stellen wie Ellenbogen oder Knie, aber ich liebe dieses schön gepflegte Cremegefühl einfach so sehr <3 Ich habe mindestens 10 verschiedene Lotionen und Cremes zu Hause, aber besonders gerne nutze ich momentan die Soap&Glory The Righteous Butter Body Lotion.

5. Puder: Für den 5. und letzten Punkt des Tags habe ich mir das Gesichtspuder ausgesucht, da man mit einem Puder sehr natürlich und keinesfalls überschminkt ist, Hautunreinheiten und Rötungen aber doch ein wenig abgedeckt werden. Außerdem mattiert es die Haut und man sieht gleich gepflegter aus. Sehr praktisch wie ich finde :D
Ich benutze ein Gesichtspuder von Alverde.



Ich hoffe euch hat der Tag gefallen und ihr dürft natürlich alle gerne mitmachen, wenn ihr Lust habt!

Alles Liebe, eure Zimtschnecke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen