Samstag, 8. Juni 2013

neue Motivation

Hallo, ihr Lieben? Wie läufts bei euch?

Bei mir gerade so mittelmäßig. Ich esse nicht wahnsinnig viel, aber zum Abnehmen reicht es leider nicht. Deswegen habe ich mir gedacht, ich fordere mich selbst mal ein bisschen mehr und stelle einen Plan für die nächsten 2 Wochen auf.

Der Plan enthält nicht nur Sport und grobe Essensvorgaben, sondern auch Lernzeiten und Pflegevorgaben. Ich bin noch beim Ausarbeiten, aber sobald er fertig ist, stelle ich ihn online <3


Ich habe keine Lust im Sommer zwischen allen dünnen, schönen Mädchen übersehen zu werden!

Ich möchte diejenige sein, die bewundert wird... Wenigstens ein einziges Mal im Leben möchte ich ein Vorbild sein...auch in der Uni.

Wir werden es schaffen, endlich die klugen, schlanken Mädchen zu werden, die wir immer sein wollten! Wir haben alle das Potenzial dazu, und es liegt bei uns, dieses zu nutzen!



Ich habe auf einer schönen Ana-Seite folgendes gelesen:

Mitleid bekommt man gratis, doch Bewunderung muss man sich verdienen!

Also kämpft dafür, Mädels <3 zusammen schaffen wir das!

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele!! Ich habe diese Seite zufällig gefunden, als ich Motivation im Internet gesucht habe. Ich bin nicht umbedingt Pro-Ana und ich mag den Begriff auch nicht sonderlich. Aber Deine Bilder "Thinspos" finde ich super schön, nicht krank, sondern schön dünn. Ich finde Du schreibst total nett und ansprechend. Echt weiter so! Ich werde dieses Jahr 30 ^^ und ganz ehrlich ich möchte mich wohl und schön fühlen! Deswegen freue ich mich mehr von Dir zu hören! Ich hoffe doch Du lässt uns bald an Deinem Plan teilhaben!! Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie :D

      Willkommen auf meiner Seite :D
      Ja da haben wir was gemeinsam! Ich bin kein Fan davon mich totzuhungern, aber es ist doch nichts verwerflich dran, wenn man einfach nur schön dünn sein möchte :) Gerade um sich wohlzufühlen, mehr nicht.

      Das nette Lob freut mich total <3 Danke <3

      Alles Liebe, deine Zimtschnecke :)

      Löschen
  2. Ich teile absolut eure Meinung! Nur weiter so...!!! Ich bin total froh das es doch noch Frauen gibt die nicht krankhaft dünn sein wollen.
    Der Blog ist so toll! Weiter so :)

    AntwortenLöschen