Samstag, 8. Juni 2013

Plan ^-^

Ich bin's nochmal ^-^ 

Ich habe mich dazu entschlossen, doch nicht den ganzen Plan online zu stellen, sondern erst zu warten ob er gut ankommt und ob ich fähig bin mich daran zu halten.

Es ist keine Diät in dem Sinn, eher ein Zeitplan, der mir dabei helfen soll alle Ziele zu schaffen, die ich mir vorgenommen habe ^^ Und da ich konstruktives Feedback ganz gern habe, ist mir die Idee gekommen, euch daran teilhaben zu lassen :)  Außerdem motiviert es gleich viel mehr, wenn man weiß, es gibt Menschen, die zusehen ^^

Ab sofort findet ihr in der oberen Seitenleiste den Reiter "2-Wochen Plan". ich werde versuchen auch immer Thinspos dazu zu posten, damit ihr auch ein wenig Motivation herausschöpfen könnt ^-^ 

Wie findet ihr die Idee? Stellt ihr euch manchmal selbst Zeitpläne auf?

Liebe Grüße <3 eure Zimtschnecke


Kommentare:

  1. Ich finde die Idee gut (; ja, ich plane auch immer aber halte meistens nur die Hälfte ein :s viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort <3 Ich versuche es durchzuziehen...auch wenn ich alles andere als konsequent bin ^^
      Hoffentlich schaffe ich damit die Prüfungen, dann kann ich eine echte Diät ausarbeiten ^-^
      Danke :3

      Löschen