Mittwoch, 10. Juli 2013

10.07.2013

Hey ihr Süßen ^^

Ich wollte euch nur noch einen schnellen Überblick geben, über das was ich heute so gegessen habe ^^



Gewicht beim Wiegen heute: 51,7

Frühstück:     1 Scheibe Vollkornbrot
                     1 Banane

Snack:           2 Kornsemmeln mit Erdbeermarmelade
Normalerweise esse ich nur einen Snack, wenn ich in der Uni bin. Und dann etwas gesundes... Heute wollte ich einfach nur die selbstgemachte Erdbeermarmelade (fast ohne Zucker :D ) testen. - nun, sie war sehr lecker xD

Mitagessen:   2 kleine Stücke Fisch natur
                     Karotten und Lauchgemüse

Abendessen: 1/2 Dose Ananas
                    eine Handvoll Pistazien

Ich weiß, das war nicht wenig, deshalb habe ich mich aufgerafft, hab meine Fitspos durchgeblättert und bin Joggen gegangen ^-^
Die Runde, für die ich immer etwa 30 Minuten gebraucht habe, bringe ich nun schon in locker 20 Minuten hinter mich ^^ Zumindest ein Zeichen, dass sich der Sport bezahlt macht ;)

Danach war ich 45 Minuten Spazieren.



Was habt ihr heute so gemacht? Wie läuft's mit dem Abnehmen?
Lg, eure Zimtschnecke

Kommentare:

  1. Hey Zimtschnecke,
    Alles klar? Du hast seit einer Woche nicht mehr geschrieben... Oder ist bei dir auch nicht so viel los, als dass man es posten müsste? ;)
    Hast du eigentlich einen Twin?
    Wie findest oder fändest du das, wenn man selbst weniger erfolge hätte wie sein Twin? Zieht das nicht runter? :) Neugierig!

    GLG & Sei stark, TORY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Tory!

      Sooooooorry, dass ich mir so lange Zeit gelassen habe, bis ich wieder auf den Blog gesehen habe
      *knuddel*

      Ich habe keinen Twin, aber ich denke es könnte schon motivierend sein :) Aber dann müsste man sich auch in der Statur ähneln und nicht nur in Größe, Start- und Zielgewicht xP und ich schätze so jemand ist wirklich schwer zu finden...

      Ich habe aber eh meinen Blog, das motiviert finde ich genauso, wenn nicht noch besser *-*
      Da habe ich auch supernette Mädchen, mit denen ich schreiben und mich austauschen kann ^-^ wie z.B. dich ^^

      Ganz Liebe Grüße, deine Zimti

      Löschen
  2. Zimtschnecke?
    Mhm, bin ich die einzige, die sich sorgen macht?
    Sorry, falls das übertrieben und sehr nervig rüberkommt...
    Ich hoffe es geht dir gut :)

    GLG & Melde dich, TORY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, nein, keine Sorge, das ist gar nicht nervig, ich finde das total süß ^-^
      Ja mir geht's gut :)

      Alles Liebe <3

      Löschen
  3. Hi Zimtschnecke, bin neu hier und durch Zufall auf dich gestoßen. Sehr schön gemacht und inspirierend, muss gleich weiter durchgucken ^^

    GLG Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, willkommen, Feli!

      Es freut mich, dass dir der Blog gefällt <3
      Ich werd' mich ab jetzt wieder bemühen, interessante Sachen zu posten!

      Alles Liebe und stay strong!

      Löschen
  4. *nach Zimtschnecke such* (..)(°°)

    LG Veremo~

    AntwortenLöschen
  5. Hey Zimtschnecke^-^

    Ich frag mich, ob alles okay bei dir ist, weil du über ein Monat nichts mehr von dir hören hast lassen! Hoffe es geht dir gut!!^-^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggi :)

      Ja jetzt gehts mir wieder gut, ich hatte nur ein wenig Abstand vom bloggen gebraucht ^^
      Aber jetzt habe ich wieder Lust dazu, und ich hoffe, dass sich bald Erfolge einstellen, die es wert sind hier geteilt zu werden :))


      GlG

      Löschen