Dienstag, 9. Juli 2013

Hey, ihr Süßen <3

Zuerst einmal vorweg: Ihr seid die Besten <3 <3 <3

Schon 14123 Seitenaufrufe und 19 supersüße Follower!! Ich bin ganz hin und weg! *-*

Ein ganz großes Dankeschön an euch!

Dafür gibt's nach diesem Post eine Thinspo-Bilderflut ^______^

**********************************************************************
09.07.2013

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber sei ihr stark genug um auf Partys und Feiern mit euren Freunden "nein" zu Chips und fettigem Essen zu sagen? Ich bin es anscheinend nicht xP

Samstag war ich bei einer Geburtstagsfeier von einer sehr guten Freundin von mir und wir haben uns Pizza bestellt, Schokolade und Chips gefuttert bis zum Umfallen und danach gab's noch zuckrige Cocktails.



Ich kann nur sagen: Zum Glück habe ich die Tage vorher regelmäßig Sport gemacht, sonst hätte ich wohl viel mehr gewogen.
Die letzten 2 Tage habe ich dann recht diszipliniert gegessen. Nichts Süßes (gerade mal Joghurt, aber ohne das Zeug kann ich nicht leben ;) ), nichts Fettiges und nicht zu viel ^^
Heute habe ich mich auf die Waage gestellt und wurde mit einem 51,7 belohnt. Nicht schlecht, nach der ganzen Fresserei :)

Das beweist für mich, dass man sich mit genügend Sport auch manchmal solche "Eskapaden" leisten kann, ohne, dass damit die hart erarbeitete Figur zerstört wird. Dauernd sollte das aber trotzdem nicht vorkommen.

Bis morgen will ich auf jeden Fall unter 51,5 sein.


Bis für mich die Ferien anfangen, bin ich bestimmt noch auf 50,xx Kilo :D

Ich halte euch auf dem Laufenden <3
bis dahin: stay strong <3 ich wünsche euch allen viel Durchhaltevermögen :P
eure Zimtschnecke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen