Mittwoch, 10. Juli 2013

Love your Body

Hallo und guten Morgen <3



Auf der Seite von der lieben longway xx habe ich ein sehr schönes Bild gesehen!
Und zwar dieses hier:


Ich finde das beschreibt sehr gut den richtigen Grund, warum man abnimmt, gesund essen und Sport machen sollte: um seinem Körper etwas Gutes zu tun!
Ich will meinen Körper gesund erhalten und möglichst viel für einen ausgewogenen Lebensstil tun.
















Wie seht ihr das? Bevorzugt ihr einen gesunden Lebensstil, oder geht es euch vorrangig darum, sehr dünn zu werden, ohne Rücksicht auf Verluste?


Kommentare:

  1. ^^ ich seh das genauso, wie du. Dünn werden um jeden Preis ist einfach ungesund, ohne sport und komplett ohne essen kommt man nicht weiter.

    es geht ja auch darum, dass man sich gesund und fit besser fühlt als körperlich und psychisch schwach ;)

    Stay Strong & GLG TORY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Ansicht haben wir gemeinsam ^.^

      Lieber weniger, bewusster und gesünder Essen... Der Magen ist ja auch kein Mülleimer. ;)

      Alles Liebe und bleib stark <3 <3

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. ^^ Ganz mein Motto, man muss sich wohlfühlen, wenn man was isst und nicht dauernd denken müssen: "O gott. Wenn ich noch einen Bissen nehme, platzt meine Hose!" (jetz mal stark übertrieben!)
    ;)
    Danke, du auch <3 <3

    AntwortenLöschen