Mittwoch, 3. Juli 2013

Zumba und Stummelbeine

Hallo, ihr Süßen <3

Heute lief es super :) Vom Sport UND vom Essen. Das ist ja auch mal was ganz neues ^^

Gefrühstückt habe ich 2 Scheiben Vollkornbrot.
Danach war ich für eine Stunde beim Zumba.
Mittags gab es Sushi und chinesische Nudeln mit Pilzen und Rindfleisch.
Abends habe ich 2 kleine, fettreduzierte Fruchtjoghurts gegessen :3

Ich weiß nicht wie viele Kalorien das waren, aber ich habe keinen Hunger, meinem Kreislauf geht's auch gut und ich fühle mich nicht überfressen.


Das ist nicht von meinem Handy sondern aus dem Internet :D nur zur Info



Nach dem Zumba war ich mit meiner Besten noch shoppen.
Da habe ich eine neue Erkenntnis gewonnen: Im Vergleich zu meiner (viel größeren) Freundin sehe ich aus wie ein kleiner, stummeliger Zwerg -.-

Ich habe einfach zu kurze, stämmige Beine >_< Da ist leider nicht mal mehr viel Fett dran, das ist einfach meine Statur... kann man irgendeine spezielle Art von Bewegung/Sport machen, damit die Unterschenkel nicht so dick aussehen oder gestreckt werden?

Naja, jetzt wird noch fleißig gelernt und dann kann ich mich meinen Freundschaftsarmbändern widmen. Ich habe vor, mir ein Ana-Band zu knüpfen, aber ich suche noch die perfekten Farben und das perfekte Muster ^^

Wie läuft's bei euch?
An alle kleinen unter euch, habt ihr das selbe Problem wie ich? Was macht ihr dagegen? :(

ganz liebe Grüße <3 und bleibt stark, eure Zimtschnecke

Kommentare:

  1. Ich habe auch das Problem, bin 1,60m klein und habe vor allem recht stämmige Waden und auch meine Oberschenkel sind ziemlich dick. Also an den Oberschenkeln wird noch was an Fett weggehen, aber ganz dünn werden sie bei mir nie sein, weil ich auch einfach in den beiden Bereichen ziemlich viele Muskeln habe (durch Fahrrad fahren, zu Fuß gehen, Feuerwehr...). Also wirklich was dagegen tun... ne. Halt das normale Abnehmen, aber damit, dass z. B. meine Waden so gebaut sind, damit hab ich mich abgefunden, da kann ich nicht viel machen. Dafür wird es andere, schönere Bereiche an meinem Körper geben :)
    Achja, das einzige, was vielleicht geht, ist das ganze ein bisschen zu kaschieren mit schwarzen Strumpfhosen oder so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi :)
      Ja bei mir ist es genau so ^^ Ich habe erstens die Anlage dazu, und zweitens nehme ich nur mit Sport ab, was auch eine gewisse Breite, allein durch die Muskeln bedingt ;/
      Wenn ich die Unterschenkel anspanne, ist wirklich nur mehr sehr wenig dran, was schwabbelt, aber trotzdem sind sie so breit >_< vielleicht kann ich sie ja noch ein wenig in Form "dehnen"...

      Stimmt :) Dafür bekomme ich mal eine recht schmale Mitte und hoffentlich eine schöne Hüfte ^-^

      Das mit den schwarzen Strumpfhosen ist eine gute Idee ^^ Das verdeckt ein wenig, dass ich nie "Zahnstocherbeine" bekommen werde.

      Lg, deine Zimtschnecke <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen