Sonntag, 1. September 2013

01.09.2013

Guten Morgen, ihr Süßen!



Ich schreibe heute schon so früh, weil ich später kaum dazu kommen werde einen Post zu verfassen. Eigentlich sollte es ein entspannter Tag mit meinem Schatz und einem Freund von uns werden.
Doch um 8 herum hat mich meine beste Freundin angerufen (und mich somit aufgeweckt) dass es ihr nicht gut geht und sie unbedingt jemanden zum reden braucht. Jah, also bin ich dann wohl den ganzen Tag unterwegs :D

Gestern war ich noch eine kleine Runde laufen, da ich momentan nicht sonderlich Ausdauer habe, sind es nur 2.5 Kilometer in 20 Minuten geworden ^^ (Runtastic ist zum Laufen übrigens eine super app - kann ich nur empfehlen!) 
Besser als nichts, aber definitiv ausbaufähig!

Heute Morgen habe ich 51.7 Kilo gewogen. Noch immer viel zu viel! 
Bald habe ich wieder die 50 vorne stehen *-*
Frühstück gab es keines, da das Vollkornbrot alle ist und das Weißbrot war schimmlig <.<  Da vergeht einem sowieso der Appetit.
Vielleicht hole ich mir noch einen Snack beim Bäcker, mal sehen. Natürlich kein süßes Teilchen, sondern ebenfalls etwas gesundes ^^ Aber auch nur, wenn mein Kreislauf schlapp macht.

Mal sehen was der Tag so bringt :) Ich hoffe ich kann meiner Freundin helfen und komme noch irgendwie dazu Sport zu machen und zu duschen bevor meine 2 lieben Männer kommen :)



Schönen Tag wünsch ich euch! <3
Eure Zimtschnecke

Kommentare: