Montag, 30. September 2013

Hausputz und Nudeln -.-

Hallo ihr Süßen <3

Heute war ich zur Abwechslung schon mal sehr früh auf den Beinen und habe die Zeit genutzt um ein wenig produktiv zu sein.
Mein Zimmer ist jetzt wieder blitzeblank geputzt, die alten Zetteln und Mappen, die sich in den Kästen und Fächern angestaut haben wurden rausgeschmissen und alle Sachen neu sortiert :D
Ich muss sagen es war ein ganz schönes Stück Arbeit und hat auch einiges an Motivation gekostet, aber es fühlt sich gut an, und ich kann mich in meinem Zimmer nun endlich wieder wohl fühlen ^^
Abgesehen davon, dass Zimmer putzen und aussortieren sicher einige Kalorien verbrennt ;)

Ich war für gut 3 Stunden beschäftigt. Hört sich jetzt nicht soo viel an (und im Vergleich zu Frauen/Müttern die ein ganzes Haus putzen müssen und hinter Kindern herräumen ist es auch nicht viel) aber ihr könnt mir glauben, mein Zimmer ist nicht wiederzuerkennen :D


Gegessen und getrunken habe ich bis jetzt:
Frühstück: 1 kleine Scheibe Brot
1/2 L Grüntee
Mittagessen: Zucchinicremesuppe
                    1 kleines Rindsschnitzel Natur
                    (leider) Nudeln

Die Nudeln hätte ich getrost weglassen können -.- Ich war bei Oma essen und die mag keine Vollkornnudeln, also waren das ungesunde Kohlenhydrate in reinster Form *seufz*
Nicht Verzweifeln, falls ihr heute so einen schlechten Tag vom Essen her habt wie ich... Der Tag hat noch ein paar Stunden mehr und man kann alles noch gut machen ^^

Ich esse heute sowieso nur noch Obst und Gemüse (falls ich nach dem üppigen Essen überhaupt noch Hunger bekomme <.< ) und geh ne große Runde Spazieren.

Gewogen habe ich morgens übrigens 51,8, aber nach dem Frühstück und mit Tee im Magen ^-^ also nehme ich das mal positiv.

Wie läufts bei euch?
Lg und stay strong <3

Kommentare:

  1. Den Nudelfehler habe ich heute auch gemacht ;) Du hast recht in einem aufgeräumten Zimmer fühlt man sich vieeel besser :) Ich freu mich übrigens total, dass du wieder regelmäßiger bloggst. LG sweetie bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, sweetie bee <3
      Ich esse sowieso nur noch Vollkornnudeln und wenn, dann auch nicht so viel :P aber wenn mal kein Gemüse da ist um den Magen zu füllen, kommt man eben auf blöde Ideen...
      :) ich versuchs zumindest ;)
      Lg <3

      Löschen