Mittwoch, 4. September 2013

Sommer, verlass mich nicht!!

Hey, ihr Lieben <3

Leider neigt sich der Sommer dem Ende zu... Das Wetter war die letzten paar Tage einfach nur Mist und die Motivation hielt sich in Grenzen -.-
Wisst ihr manchmal auch nicht, was ihr mit eurer Freizeit anstellen sollt? Tja, auch wenn es euch komisch vorkommt, ich habe dieses Problem ab und zu xD Gestern zum Beispiel. Ich lag den ganzen Tag nur im Bett herum. Produktivität - Fehlanzeige...



Ich hoffe jedenfalls ihr hattet schöne Ferien und habt in diesem Sommer schon eure Traumfigur erreicht und bewundern lassen!
Ich habe ja (zum Glück) noch  bis Oktober frei :D

Mit meinem Gewicht bin ich zur Zeit überhaupt nicht zufrieden :( Ich habe das Gefühl durch den Sport bekomme ich nur dicke Muskeln an den Beinen und am Bauch, aber die Fettschicht darüber wird einfach nicht weniger... Das lässt sich leider eher schlecht vermeiden, wenn ich trotzdem noch regelmäßig Sport machen möchte, denn ich baue relativ schnell Muskeln auf. Ziemlich unschön, denn ich habe aufgrund meiner Statur schon relativ feste Beine...

Habt ihr eine Idee, was man da machen könnte?


Für morgen habe ich mir einen Plan zusammengestellt, mit dem ich hoffentlich ein wenig abnehme ^^

Morgens: 1 Ei
40 Minuten Crosstrainer
Snack: 2 Scheiben Vollkornbrot
Mittags: entweder 1 Packung Röstgemüse oder 2 Stück weißer Fisch mit Salzkartoffeln
durch die Stadt spazieren und shoppen *-*
Abends: so viel Rohkostgemüse wie ich will oder 2 Gläser Milch (sonst nichts)

Mal sehen ob sich das etwas bringt. Ansonsten habe ich geplant morgen eine neue lange Hose und ein-zwei bequeme Shirts zu kaufen ^^ Vl auch ein Armband, das mir dann als Ana-Armband dient. Mal sehen :)

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch, stay strong <3



Kommentare:

  1. Bei mir ist momentan auch nicht viel mit Produktivität, aber auch das Gehirn braucht manchmal eine Pause :) dein Essensplan für morgen sieht sehr gesund aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, manchmal sollte man sich ne Pause gönnen. Ich finde das auch wichtig, weil ich sonst schnell die Lust an allem verliere und das ist auch nicht gut xD
      Hihi :) Hat mir auch gut getan. Ich sollte öfter planen, dann stopfe ich nicht so viel Mist in mich rein
      Lg :)

      Löschen
  2. dein plan hört sich echt gut an :) erzähl bitte wie er gelaufen ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :3
      Ich habe mir dann zu Mittag Fisch mit Gemüse gemacht und abends ist es bei einem Glas Milch geblieben, also ist es toll gelaufen ^.^
      Wie viel ich abgenommen habe weiß ich leider nicht mehr, ist ja auch schon ewig her :/
      Lg ^-^

      Löschen
  3. Ich finde den Essensplan auch gut, würde aber, wenn ich du wäre, das Vollkornbrot zum Frühstück und das Ei nach dem Sport als Snack nehmen, weil das Frühstück eben sehr wichtig ist und man dort auch durchaus Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte. Aber mach, wie es für dich am Besten ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^-^
      Ich hab dein Kommi viiiiel zu pät gesehen... Ich habs jetzt so gemacht wie oben und hat auch funktioniert :)
      Ja stimmt, in Zukunft werde ichs auch eher umgekehrt machen, aber in dem Fall wollte ich vor dem Sport nicht so etwas schweres zu mir nehmen!
      Lg :)

      Löschen
  4. Hauptsache du machst weiter Sport. Gut für schlanke Beine ist es, wenn du lange und langsam läufst, denn vom sprinten bekommt man schnell sehr muskolöse Waden. Gib mal "side leg raises" bei Google Bilder ein. Das ist eine sehr anstrengende, aber auch effektive Übung und echt super für schlanke Beine.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke für die Tipps!
      Das hört sich gut an, ich werd's mal Googlen ;)
      Lg

      Löschen
  5. Hi Zimtschnecke, schön dass du wieder postest...
    Das mit der Motivation kenn ich, in letzter Zeit ging bei mir auch gar nichts, hab nur dummes Zeug gefressen - dann umgestellt und erstmal entgiftet - oh Mann, DAS hat mich erst niedergestreckt. Ich hab wohl sehr viel ungesunde Sch*** angesammelt über die Jahre. Aber wenigstens seelisch gehts mir gut, Pferd sei dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entgiften werde ich jetzt auch erstmal. Ich denke ich mache morgen einen Tag nur mit verdünntem Obstsaft und Tee, dann sollte sich das ganze schlimme Zeug eigentlich ausspülen ._.
      Manchmal könnte ich mich verfluchen, dass mir mein Gewicht teilweise so egal ist!

      Löschen
  6. Der Plan ist echt gut.
    Ich freue mich auf den Herbst, hab aber keine Lust auf winter.
    Ich liiiiiebe Miranda Kerr, sie ist sooo inspirierend
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den herbst mag ich eigentlich auch gerne. Ich finde jede Jahreszeit hat etwas besonderes und schönes an sich, aber ich mag es nicht wenn es zuu kalt ist um draußen laufen zu gehen xP Ich bin bei schlechtem Wetter meist zu faul dafür...

      Das stimmt! Und sie ist so eine Schönheit <3
      GlG

      Löschen