Sonntag, 13. Oktober 2013

13.10.2013

Hey, ihr süßen Mädels!

Danke für eure aufmunternden Worte! Ich habe mich über jedes einzelne Kommentar tierisch gefreut :')
Ihr seid die Besten!



Stimmungsmäßig kann es eigentlich nur noch bergauf gehen... (& mit dem Gewicht bergab)
Die letzten 2 Tage war ich am durchfuttern und bin von einer Feier zur nächsten gerollt v.v  ich schäme mich richtig dafür, denn die annehmbaren 50,xx Kilo von vor ein paar Tagen sind damit wieder etwas weiter in die Ferne gerückt...

Jetzt bin ich die Woche aber endlich wieder auf mich allein gestellt und kann mir somit wieder selber etwas gesundes und kalorienarmes kochen!
(Ich freue mich schon richtig! Morgen gibt's Gemüsenudeln...Viel Gemüse, wenig Vollkornnudeln ;) )

Wenn ich selbst einkaufen und anschließend Essen zubereiten muss mache ich viel seltener den Fehler, ungesundes Zeug einzupacken. Wenn es etwas Süßes gibt, dann 2 oder 3 Reiswaffeln mit einem kleinen Klecks Honig ^^ (<- dann ist man auch gleich satt!)

Ansonsten bin ich ziemlich mit lernen beschäftigt :/ aber die Woche habe ich mir vorgenommen, mal wieder Klettern und Laufen zu gehen!
Sobald ich wieder zu Hause bei meiner Waage bin, gibt's natürlich ein Update im Gewichtsverlauf :)

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Alles Liebe, eure Zimtschnecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen