Montag, 14. Oktober 2013

14.10.2013

Hey, ihr Süßen <3

Essen sah heute ganz gut aus.
Morgens: 2 Scheiben Brot
Mittags: 1 Packung Rahmgemüse, ohne Nudeln und allem
Abends: 3 Reiswaffeln mit Honig

Ansonsten...Gefühlsmäßig war heute nicht mein Tag und Streit hatte ich mit meinem Freund auch noch...
Es ging eigentlich um etwas total unwichtiges und banales, und im nachhinein weiß ich, dass ich mich furchtbar kindisch benommen habe.
Trotzdem hätte er mehr nachdenken können, wie etwas bei mir ankommt oder wie ich mich, als seine Freundin, dabei fühle.

Jetzt ist glücklicherweise wieder alles geklärt, nur hält der Stimmungsdämpfer immer noch an.
Und weil ewiges gejammere langweilig ist, zeige ich euch noch ein paar sehr schöne Thinspos, die ich im Internet gefunden habe!



























1 Kommentar:

  1. Heei
    Ich habe auch einen Blog der sich um meine ES und Ana dreht.
    Würde mich über einpaar besuche freuen:)
    http://ilovethewaytobethin.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen