Montag, 21. Oktober 2013

21.10.2013

Es ist 23:40 und ich liege hellwach im Bett.
Das Wochenende hatte so gut begonnen.
50,6 Kilo.

Dann kommt das berüchtigte ABER...



Ich möchte euch die Details ersparen, deswegen verrate ich euch nur soviel:
Diese 2 Tage waren ein fabelhaftes Exempel dafür, wie man am schnellsten zunimmt.

Heute war der am wenigsten katastrophale Tag von allen, deshalb zähle ich euch nur das Essen von heute auf.

Frühstück (c.a. 10 Uhr Vormittags)
Weetabix
1 Kakao -.- wenigstens mit Leichtmilch

Snack (um 14 Uhr, wegen Kreislauf.. Ich dachte echt, ich könnte heute nichts mehr essen - Fehlanzeige)
2 Bananen

Mittagessen (15.30)
geräuchertes Forellenfilet
1 Kornbrötchen

Abendessen (19.45, viel zu spät - vielleicht liege ich deshalb wach)
2 Eier, als Spiegelei angebraten
1 Kornbrötchen


An Sport habe ich natürlich auch nicht gedacht, bin grade im Lernstress... Das wird morgen aber nachgeholt.
Verzeiht es mir, wenn es kein Gewichtsupdate gibt, aber ich bin momentan noch zu feige um auf die Waage zu steigen. 

Was sagt ihr? Der Tag war nicht sonderlich berauschend, aber solange die Noten stimmen...
Ausbildung ist für mich dann doch Vorrangig. Zumindest rede ich mir das ein.

Nunja, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass eure Tage besser verlaufen ^^



Kommentare:

  1. Oh Liebes, ich kenn das. Wenn es in der Uni stressig wird, Prüfungen und Lernen anstehen, dann achte ich auch nicht so wirklich darauf, mich gesund zu ernähren und weiter an meine Diät zu denken. Sei nicht zu streng zu dir und steig doch erst wieder auf die Waage, wenn der Stress vorbei ist.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Im Lernstreß bin ich auch immer total undizipliniert , ist doch total normal.
    Seh das genauso wie du♥

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich der Meinung von Taleja an: Steig erst wieder auf die Waage, wenn der Stress vorbei ist, der kommt dann eh wieder mit den Zahlen, weil man im Stress leichter zunimmt(ist zumindest bei mir so)
    Ich bin elfte Klasse und hab (zum Glück) grad Ferien, aber danach schreiben wir in einem Monat vier Kursarbeiten und ich bin fast nur am lernen -.-
    Aber irgendwann wird es leichter (und wir auch)
    Stay strong!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Lieben,

    ich wollte Eu,h eine app vorschlagen, da kann man angeben wieviel mit abnehmen möchte und einem wird dann angezeigt wieviel kalorien man zu sich nehmenden soll.
    Man gibt an was man gegessen hat, wenn man das nicht findet, kann man an auch den Strichcode scannen und die app zeigt dir das Produkt an.
    Man muss zwar viel in Gramm angeben, aber die App hilft mir sehr dabei abzunehmen.
    Ich habe dann einen besseren Überblick was ich so esse und überschreite die Grenze nicht mehr so oft.
    Ich kann sie euch nur empfehlen :)

    LG Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die Rechtschreibfehler -.-
      Ich doofi sollte euch vielleicht auch verraten wie die App heißt.
      Sie heißt "ShapeUp Club".
      Könnt mir ja mal antworten, ob sie euch gefällt, wenn ihr sie ausprobiert :)

      Stay strong beautifuls <3

      Löschen
    2. hey Zimtschnecke

      Ich finde deinen Blog super! Er ist schön gestaltet und auch deine Meinung bezüglich Ana unterstütze ich.

      Denk dran Rome wasn't built in one day!

      Stay Strong <3

      ps: Schau doch mal bei mir vorbei;)

      Löschen
  5. Hey :) Andere Blogs ziehen mich teilweise total runter, aber Deiner motiviert mich, da ich Deine Meinung teile, krankhaft dünn zu sein ist auch für mich nicht erstrebenswert.
    Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal schreiben könnten.
    Mach weiter so und: stay strong :)
    LG, tinker bell

    AntwortenLöschen
  6. Hay Zimtschnecke :)
    Dein Block hat mich sofort verzaubert.. es motiviert mich unheimlich zu sehen das es auch andere gibt die nicht nur hungern, sondern Wert auf gesunde Ernährung legen! Finde ich super! :)

    Also ich bin seid ca 1 Jahr Veganerin, jetzt denkst du bestimmt ich bin super dünn, nein leider nicht. Früher als Kind war ich so dünn und durch trainiert, aber mit der Pubertät wurde alles anders und ich lies mich immer weiter schleifen ._.

    Jetzt will ich neu durchsctarten! :) ich bin 163cm groß und wiege ca 54 Kilo. erstmal möchte ich auf 49,9 (Hauptsache 4 vorne ^^) kommen dann schaue ich weiter :)

    Vor einem Jahr im Sommer ging das bei mir leider leider mit dem kotzen los.. davon bin ich aber nun fast weg(an alle fangt bloss nicht an!!) Vor einem halben Jahr wog ich noch normal 49 Kilo dann habe ich mit dem kotzen angefangen und bin auf ca auf 46 gekommen (nicht viel aber naja) da mein dad wusste das ich kotze und mich dann zwang auf die waage zu gehen (ich hab die drei kilo bei meiner oma verloren) und sah das ich abgenommen habe schleppte er mich in einer klinik die mir sagten wenn ich noch mehr abnehmen denken die über eine Aufnahmen nach.. wie auch immer dann war ich 3 mal bei einer Therapeutin zu der ich dann aber doch nicht ging und mein dad meinte okay. So und bis jetzt habe ich halt 5 Kilo zugenommen ._. Natürlich weil ich nicht mehr kotzen wollte und dann nach den Fressattacken nichts mehr gemacht habe aber ich meine davor wog ich ja auch 49 Kilo :o naja entweder jojo oder es ist normal weil ich ja noch im Wachstum bin.. Naja genug darüber gelabbert :D

    Ich fände es super wenn wir in Kontakt kommen könnten, erst mal über E-mail und dann können wir Handy nummern austauschen (muss ja nicht jeder hier meine Handy nummer wissen) Wenn du Whatsapp hast können wir dort ein bisschen schreiben und uns jeden Tag motivieren (:
    Natürlich auch zum Sport motivieren! Ich libe ja eigentlich Sport, und ich einem Post schreibst du das man sich danach viel besser fühlt dass, ist immer so bei mir :) Nur man muss sich erstmal aufraffen -.- Natürlich möchte ich keine hardcore Ana sein sondern alles friedlich machen und das beruht dann auf Gegenseitigkeit :)

    ganz liebe grüße deine Caza <3

    AntwortenLöschen
  7. Heey:)
    ich bin Esther und ich hab eine Pro Ana Whatsappgruppe:3 bei interesse melde dich doch bei mir: +49 82474887

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ich hätte interresse an eurer Gruppe, finde dich aber irgendwie nicht auf whatsapp. Ich bin 17 Jahre alt und würde mich über eine mail von dir an just-one-big-dream@web.de freuen.
      stay strong xoxo

      Löschen
  8. hey süße alles gut, du warst lange nichtmehr hier

    AntwortenLöschen
  9. Hast viel Liebe und Mühe in diesen Blog gesteckt... wie geht's dir gerade?

    AntwortenLöschen