Freitag, 11. Oktober 2013

Gedanken

Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr euch im Spiegel betrachtet?

Ich fühle mich unattraktiv. Hässlich. Fett. Unwichtig. Nebensächlich. Unscheinbar.
Jedes mal wenn ich meine Hüfte ansehe, sehe ich diese Fettpolster, die mir verraten, dass ich wieder undiszipliniert war, egal, was ich mir einrede.

Egal ob ich mir vorgemacht habe, dass ich so glücklich bin. Das es mich nicht interessiert.

Sie flüstern mir zu, dass ich nie hübsch sein werde. Dass ich nie die Frau sein kann, welche alle anderen für ihren Ehrgeiz, ihre Ausstrahlung und ihren Erfolg beneiden.

Ich werde nie gut genug sein, egal wie ich es auch versuche.



Kommentare:

  1. Kann deine Gedanken nur allzu gut verstehen...
    Vor allem wenn noch gewisse Diskussionen mit gewissen Personen dazu kommen und sich wieder mal alles häuft...
    Würde dir nun gerne etwas tröstliches sagen...
    Mir fällt aber nix ein, also fuehl dich in den Arm genommen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Süße <3
      Ja, ich seh' schon, du verstehst genau was ich meine... Du beschreibst gerade genau meine Situation!
      Es hat zumindest schon etwas tröstliches, wenn man weiß, dass man mit seinen Gefühlen nicht alleine dasitzt...
      Danke für die Aufmunterung <3

      Löschen
    2. Stimmt... konnte mich auch iwie total mit deinem Post identifizieren...
      Hoffe es wird besser (: Schade dass es keinen Kühlschrank gibt, in dem man seine tollen Momente festhalten & einfrieren und nach Belieben auftauen kann..

      achja, btw toller Blog :>

      Löschen
    3. Wird es bestimmt... Es kann ja eigentlich nur noch bergauf gehen, denn die letzten Tage war ich wirklich am Tiefpunkt xP
      Wie recht du hast! Das wäre eine tolle Erfindung... man müsste nie mehr lange unglücklich sein, weil man immer sehen könnte, dass das Leben auch sehr schöne Seiten hat..

      Danke :3 <3

      Löschen
  2. Mir gehts auch oft so! Ich sehe mich im Spiegel und denke an die Zeiten, an denen alles viel besser lief :( Du schaffst das ! Und wenn du selbstbewusst bist dann kannst du alle deine Ziele erreichen. xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, sweetie bee..
      So geht es mir auch :c Wenn ich nur wieder 48 Kilo wiegen könnte und sie auch halten würde... Ist das so viel verlangt? Andere laufen jeden Tag glücklich mit weniger Gewicht herum und tun sich gar nicht schwer das auch zu halten... Ich schätze es ist alles eine Sache der Einstellung, nicht?
      Jedenfalls danke für die lieben Worte <3

      Löschen
  3. Mir gehts fast genauso wie dir. Ich hasse mein Spiegelbild einfach. Schlimm das man sich selbst so fertig macht.
    Ich glaube aber, du bist eine ganz, ganz Hübsche! :) Versuch diese Gedanken ein bisschen wegzuschieben und glaub an dich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich schlimm... Zum Glück gibt es auch noch schöne Seiten am Leben... Situationen, in denen man nicht allein dasteht und sich fragen muss, warum man alles falsch macht... :)

      Awww... Jemand der so nett ist wie du, kann nur schön sein! Danke du Süße <3 Irgendwie schaffen wir das schon

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Mir geht es genauso.
    Ich hasse mich!!!
    Aber du bist einfach super und lässt duch nicht unterkriegen.
    Wäre schön mit dir in kontakt zu kommen.
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog reinschneist
    xoxo June

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo June :)
      Aww, ja zumindest versuche ich es... Aber wir Mädels sind stärker als wir aussehen und zusammen schaffen wir das schon!
      Ich schau mal vorbei :3
      Alles Liebe, deine Zimtschnecke ^^

      Löschen