Mittwoch, 11. Dezember 2013

11.12.2013

Hallo, ihr Süßen!

Heute Morgen habe ich mich schon einmal tierisch gefreut :D
Die Waage zeigte nämlich nur 50,9 an!
Das ist das erste mal seit langem, dass ich wirklich wieder unter 51 Kilo bin!
Hoffentlich rücke ich dem 4er vorne genauso schnell näher ^-^~



Frühstück:


x)Eine Scheibe dunkles Brot (keine Ahnung wie viele Kalorien das hat :c Ich schätze es auf 75.)
x)Eine Tomate -> 18 kcal
x)Die Hälfte des roten Paprikastreifens. Jetzt ist es offiziell. Ich vertrage keine Paprika. Habe den Rest eingepackt, werde ihn aber eher nicht mehr essen. -> Ab in die Tonne. kcal rechne ich nicht.

Snack:
In der Uni:
x) 2 Karotten ~70-80kcal
x) 1 Spar Actiplus Drink Erdbeere... 66 kcal pro Fläschchen



Mittag:
Vollkornspaghetti mit Tomatensauce und Karottenstückchen
(-> ich habe noch keine Küchenwaage, deshalb weiß ich leider nicht, wie viele Kalorien das hat :( )
Habe aber wenig gegessen, also denk ich mal dass es maximal 400 Kalos sind.

Sport <3
War Klettern, etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde ohne Pausen! Kann mir jemand sagen wie viele Kalos das verbraucht? Ich gehe Bouldern, also Klettern ohne Sicherungsseil.
Runtastic sagt für 40 Minuten 381, ich rechne einfach mal 300 :)

After-Workout:
Nach dem Klettern habe ich ein paar gefrorene Himbeeren gelutscht :3 Natürliche Bonbons, yay ^-^
100g sind 34 kcal, also sind die paar Beeren sicher nicht mehr als 15 kcal gewesen!

Bisher sind es also 649 Kalorien minus der 300 vom Sport :)
Es läuft gerade so gut, ich könnte heulen vor Freude x')

Abends bin ich mir noch nicht so sicher, was ich esse.
Ich würde Naturjoghurt (mit 1% Fett) und ein paar Himbeeren mischen. ->120 kcal

Getrunken: 2 Liter Wasser; 1/2 Liter Kräutertee

Also wären das dann insgesamt 769 minus der 300.
Stimmt das überhaupt so? ô__o

Wie läuft es bei euch im Moment?
Alles Liebe, eure Zimtschnecke :*
stay strong

Kommentare:

  1. Klingt echt gut :) Schön das es bei dir so gut läuft!

    AntwortenLöschen
  2. Die Scheibe Brot würde ich höher rechnen, steht aber meist hinten für ne Scheibe drauf, oder ist das vom Bäcker? :)
    Klettern ist cool! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Scheibe ist von einer Art Buffet, da kann man leider nicht nachsehen :/
      Wie viel würdest du vorschlagen?
      100?
      Alles Liebe :*

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Gewicht :*
    ICh beantworte gerade deine Fragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das klingt total super :)
    Deine 50,9kg motivieren mich auch.
    Für die Scheibe Brot würde ich so 115 rechnen. Ist ja nicht ganz so groß. Aber du darfst das ganze halt nicht unterschätzen nur weil es dunkel und Vollkorn ist. Vollkorn ist vollwertiger, hat mehr Ballaststoffe, mehr Mehrfachzucker, hält von daher länger vor und ist besser, aber Vollkorn hat deswegen nicht weniger Kalorien ;)
    Aber die Kalorien bei Vollkornbrot lohnen sich.
    Gruß
    Jessi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :3
      Freut mich :D
      Hab seit dem gestrigen Wiegen auch wieder 400 Gramm abgenommen :) Auch wenn das wohl hauptsächlich Wasser und weniger Fett war ;)

      Ja das stimmt :) Ist zusammengezählt trotzdem immer noch viiel weniger, als ich ohne Kalorienzählen esse, also geht das für mich in Ordnung ^-^

      Liebe Grüße :*
      deine Zimtschnecke

      Löschen