Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ab ins Wochenende :3

Hallo, ihr Süßen!

Diese Woche verlief bisher super :3
Waage war heute Morgen bei 50,5.
Mir ist klar, dass das meiste, dass ich an Gewicht verloren habe, Wassereinlagerungen sind, aber es freut mich trotzdem ;)
So tief war ich lang nicht mehr! Obwohl 50,xx bei meiner Größe nicht unbedingt ein Erfolg sind x'D



Frühstück:

etwas Fruchtjoghurt -> c.a. 220 kcal

Snack:
1/2 Tasse Kaffe -> 50kcal
1 Schluck Fruchtmolke (baaah) -> 5 kcal

Mittag:
1 ganze Salatgurke, etwas unter 400 Gramm, c.a 64 kcal
1 Apfel, c.a 75 kcal

So weit so gut :) (414 kcal)
Leider fahre ich heute ja heim und kann nicht mehr zu 100% selbst bestimmen, was auf den Tisch kommt...

Wenn ich keinen Sport mache, esse ich nur noch 3 Äpfel, was etwa 225  Kalorien entspricht ^^ Wenn das stimmt.

Wenn ich aber Sport mache, das heißt mindestens eine halbe Stunde Crosstrainer, Joggen oder 45 Minuten Radeln, dann darf ich mir etwas warmes mit c.a. 400 Kalorien gönnen! Dann sieht mich mein Familie normal essen, und das ist gut ^^

Ansonsten wird es ein gemütlicher Tag mit viiiiel Tee werden :)



Da ich ja dann wieder bei meiner Familie bin, weiß ich noch nicht ob und wie oft ich zum bloggen komme... Also werde ich euch mein Essenstagebuch (Journal) spätestens am Montag aktualisieren!

Ich mach mir jetzt mal meinen tollen "Eistee" :) 1 Liter Grünen Tee, verdünnt mit Wasser auf 1,5 Liter und ein bisschen Zitronensäure :)

Alles Liebe und bleibt stark :*
eure Zimtschnecke <3


Kommentare:

  1. ich wär froh so wenig zu wiegen wie du...
    ich bin grade einmal 1 cm größer und wiege etwa 7 kg mehr als du D:

    freu mich aber voll für dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :3

      Aww, danke <3
      Aber ich bin mir sicher, dass du es auch schaffen wirst, dein Traumgewicht zu erreichen *-*
      Ich habe mir jetzt vorgenommen konsequent zu bleiben und entweder eine geringe Kalorienanzahl oder nur gesundes Essen zu mir zu nehmen :)
      Und natürlich jeden 2. Tag Sport zu machen.
      Vielleicht magst du ja mitmachen?

      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Über deine Pots freue ich mich echt immer am meisten :) Ich finds toll, dass du dein Ding durchziehst und auch schon Ergebnisse sehen kannst. Stay strong xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :3
      Haha, naja ganz so wie ich wollte hat es ja leider doch nicht geklappt :D Aber es freut mich, dass du's gerne liest :3
      stay strong <3<3<3

      Löschen
  3. ich finde es echt super, dass du regelmäßig postest! du machst dass echt toll! :) ich zieh das mit dem gesunden abnehmen auch grad durch, würd mich freuen wenn wir in kontakt bleiben!
    glg ballettfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, du Süße :3
      Aw, dann muss ich mich wohl gleich für die Weihnachtspause entschuldigen :/ Aber ich verspreche, dass es weitergeht :) <3
      Finde es übrigens super, dass hier immer mehr schreiben, dass sie auch gesund abnehmen wollen :)
      Alles Liebe <3

      Löschen
  4. Hi ich liebe deinen Blog! :)
    Ich möchte keine Pro Ana werden aber ich hasse mein Gewicht und Aussehen.
    Mein Ziel ist 47kg erstmal und dein Blog hilft mir super beim abnehmen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du <3
      Aww, ich kann das sehr gut verstehen, mir geht es genauso! Wie groß bist du denn?
      Freut mich auf jeden Fall, wenn ich dir helfen kann :3

      Alles Liebe <3

      Löschen
  5. Antworten
    1. Yay, ich werd gleich mal vorbeischauen! <3 :D
      GlG :3

      Löschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn klasse. Viele inspirierende Einrtäge und Motivationsposts :) Ich habe meinen Blog erst heute aufgemacht, weil ich lange mit mir gerungen hab, ob das eine gute Idee ist oder nicht. Aber ich finde es super, dass man sich hier miteinander austauschen und motivieren kann :)
    Hättest du mal Lust zu schreiben? :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Aww, gaanz vielen lieben Dank für dein nettes Lob <3 *______*
      So etwas hört man doch immer gern :)

      Ich werd auf jeden Fall bei dir vorbeigucken! <3
      Alles Liebe :*

      Löschen
  7. Hi, finde deinen blogg sehr toll und hilfreich! Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Hast du auch einen Blog?
      Alles Liebe :* <3

      Löschen
  8. Heeei bin neu hier :) ich liebe diesen blog, hier gibts gute tipps und schöne thinspo*-*
    Könnt ihr mir noch gute tipps geben? und wie man mit motivation dabei bleiben kann? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen :D
      Danke :) <3
      Also tipps... hmm.. Ich würde auf jeden Fall anfangen mehr Ausdauersport zu machen, wie Schwimmen, Radfahren oder Laufen. Außerdem würde ich versuchen gesünder zu Essen, also alles was viel zu Fettig, Zuckrig oder allgemein nicht gut für den Körper ist, weglassen.
      Aber ich glaube, das ist auch logisch ;)
      Für die Motivation kann ich dir nicht wirklich Tipps geben, außer ein Ana-Journal anzufangen und täglich dein Gewicht und deine Kalorien festzuhalten, dann kannst du dich vergleichen...
      Ansonsten: Blogs angucken oder sogar selber einen anfangen :D
      Alles Liebe <3

      Löschen
  9. hallo ihr lieben:) ich finde diesen blog wirklich total hilfreich und superschön!:) ich fühle mich schon länger ziemlich unwohl in meinem körper und würde gerne noch ein paar kilos mehr verlieren.. doch manchmal fällt es mir ziemlich schwer stark zu bleiben .. deswegen wollte ich mal hier fragen ob jemand vielleicht noch einen twin sucht und wir uns dann gegenseitig motivieren können?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :3
      Gaanz vielen Dank für deinen süßen Post <3 *_______* Freut mich echt!
      Ich glaube das Gefühl kennen hier fast alle :)
      Wenn du einen Twin suchst wär's auf jeden Fall HIlfreich, wenn du dein Gewicht, deine Größe und eventuell dein Alter schreiben würdest! Ich überlege mir auch noch, ob ich vielleicht eine Art "Twin-Börse" erstellen sollte, also eine Seite, wo jeder seine Daten schreibt und andere Leute mit den selben Maßen einfach eine Mail schicken kann! :3

      Alles Liebe und stay strong <3

      Löschen
  10. geht es dir gut? du hast schön länger ncihts mehr geschriebenb...
    stay strong<3
    deine anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich (mit) inspiriert, einen eigenen Blog zu schreiben. Er ist noch klein und nicht sehr voll aber vielleicht hat ja jemand Lust, mal vorbei zu schauen :) Ich weiß, dass solche "Werbung" nervt, aber ohne ist es wirklich schwer, jemanden zu finden, der den Blog liest.
      Stay Strong<3<3
      Deine A.

      Löschen
    2. Mein Blog heißt ihavetodoitforme.jimdo.com

      Löschen
    3. Hallo Anna :))
      Ja mittlerweile geht es mir wieder gut!
      Ist echt süß, dass du dich erkundigst :)
      Ich schau gleich vorbei; finde es immer toll zu sehen wie sich eue Blogs entwickeln <3
      Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viel Erfolg!
      Alles Liebe!

      Löschen
  11. Hey das passt vllt nicht hier rein aber ich wollte nur wissen wie das machst im hauptmenü mit den buttons als gadget würde das gern auf meinem blog übernehmen ...
    Ich bin gern hier weil dein blog ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje xD Ich kann dir das nicht beantworten, ich habe einfach die Standardeinstellungen so gelassen, wie sie waren und nur das Design geändert, also kann ich dir da leider nicht wirklich weiterhelfen...
      Aber ich freue mich echt total über dein Lob <3 *-*
      Alles alles Liebe <3

      Löschen
  12. cool danke :) ich frage mich wie du alle post unter diary kriegst und trz im post noch das datum steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich glaube das ist einfach die Standardeinstellung ;)
      Ich bin ein ziemlicher Noob was Technisches angeht, aber bei Blogger ist zum Glück alles recht übersichtlich ;)
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen