Dienstag, 10. Dezember 2013

Getaggt!! :D

Hey ihr lieben Mädels!
Ich wurde getaggt und zwar von  ilovetheway <3<3
Danke nochmal, Süße :*



Meine Fragen:

1.) Wie fühlst du dich grad?
Nunja... ganz gut. Eigentlich. Ich bin mir immer noch unsicher wie ich das mit Ana schaffen soll :c
Wird mein Stoffwechsel draufgehen? Wie kann ich dünn sein UND gesund bleiben? Werde ich meine Traumfigur überhaupt jemals erreichen können? Warum sagen mir alle, dass ich nicht abnehmen soll? Ich habe doch erst BMI 21... was für mich zu hoch ist!

2.) Willst du deine Essstörung zugeben, oder hast du schon?
Ich denke ja nicht, dass ich eine Essstörung habe nur weil ich mir Gedanken um Essen und um meine Figur mache ^^ Aber ja, ich habe meinem Freund, lange bevor wir zusammen waren, einmal von Ana erzählt und er hat es verstanden, aber ich denke mittlerweile hat er es vergessen...
Meinen Eltern, Verwandten und Freunden würde ich es aber nicht mehr verraten.

3.) Willst du jemals wieder essen können worauf du Lust hast?
Kann man doch, wenn man es sich gut einteilt ;)
Ich war noch nie der Mensch der jetzt richtig viel McDonalds in sich hineinstopfte und nachher noch Kekse und Torte und Bonbons oder so...

4.) Hast du eine beste Freundin / bester Freund?
Ja, ich habe beides :) Ich würde aber NIEMANDEM, auch nicht den beiden etwas über Ana verraten.

5.) Was würdest du im Leben ändern?
Hm, ich würde an meinem Leben generell nichts verändern... Eher an mir selbst. Anderes Aussehen, anderer Charakter... Mehr Talente... Mehr Durchhaltevermögen... Mehr Stärke!

6.) Was war das schönste was du je erlebt hast?
Hm, da gibt's viele Momente :) Vielleicht die Zeit im Urlaub oder die Klassenfahrten... Ausflug in die Schokifabrik oder der Moment, als ich mich auf die Waage gestellt hab, nach längerer Krankheit und sie hat plötzlich nur noch 48 Kilo angezeigt <3

7.) Was war das schlimmste?
Das ist zwar jetzt kein Fixpunkt, aber nur so generell: Meine Zeit in der Unterstufe. Jetzt kann ich sie alle verstehen, warum sie mich so niedergemacht und gemobbt hatten <.< Ich war fett, faul und ziemlich unleidlich. Nicht zu vergessen krampfhaft schüchtern :D Gut, dass ich mich ein wenig verändert habe...Nicht auszudenken, wie ich jetzt wäre, wenn ich NIE angefangen hätte mich mit Ana zu beschäftigen!

8.) Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Hmm... vielleicht einen perfekten Körper, dass ich mein Studium schaffe und, jetzt kommts:
Dass die Menschheit einmal aufwacht und beginnt miteinander zu arbeiten statt gegeneinander...
Denn die meisten Probleme, die dieser Planet momentan hat (steigender CO2-Ausstoß, Verschmutzung der Meere, Rodung der Regenwälder, Schwinden der natürlichen Ressourcen, ...) sind vom Menschen verursacht und können auch nur durch diesen behoben werden :/
Hört sich das blöd an?
Jap, das hört sich blöd an.
Aber so isses :P

9.) Wie kam es zu deiner ES?
Wie gesagt, ich würde es nicht als ES bezeichnen :D Aber ich bin zuerst auf Ana gekommen, als wir in der Schule eine Informations- und Präventionsstunde über Magersucht und Pro-Ana hatten. Das war vor etwa 3,4 Jahren.
Und jetzt sitze ich hier, hasse meinen Körper und schreibe diesen Blog.
Toll hat's geholfen, nicht? ;D


Ich tagge jetzt niemand bestimmten, da ich nicht weiß wer aller schon bei dem Tag teilgenommen hat, aber es darf natürlich jeder mitmachen, der Lust dazu hat und das hier liest ^-^

Sagt mir dann bitte bescheid, falls ihr die Fragen beantwortet! Würde mich wirklich interessieren! :)

1. Auf welches Lebensmittel kannst du nur ungern verzichten?
2. Hast du Haustiere?
3. Mit welchem Körperteil bist du besonders unzufrieden?
4. Welchen Sport machst du gerne?
5. Hast du Tattoos oder Piercings oder willst du vielleicht (noch) welche?
6. Wie sieht dein perfekter Tagesablauf aus?
7. Welche Musik hörst du gerne?
8. (Passend zu Weihnachten, hihi) Über welche Geschenke hast du dich bisher gar nicht gefreut?
9. Führst du ein Ana-Journal? Wenn ja, wie sieht es aus? Wenn nein, wieso nicht?
10. Wie stehst du zu Ana? Liebst du sie? Hasst du sie?


So, das wars auch schon wieder von mir ^^
Wollte nur noch sagen, dass ich bis jetzt meinen Essensplan gut eingehalten habe und noch nicht mal die blöde Suppe fertiggegessen habe.

Freu mich schon morgen aufs wiegen ;)
Alles Liebe und bleibt stark <3<3<3
eure Zimtschnecke :*

Kommentare:

  1. Finde deine fragen super und werde sie in meinem nächsten Post beantworten :):)

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog anschauen könntest, bin auch dabei gesund abzunehmen, aber ohne einen Tick von Ana oder Mia. Sofern dir mein Blog gefällt würde ich mich natürlich auch über ein follow freuen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D
      Klar, ich schau gern vorbei :)
      Würd mich voll freuen, wenn du bei meinem Tag mitmachen würdest (Oben, die Fragen) :)
      Falls du noch nicht die Nase voll davon hast versteht sich!

      Alles Liebe <3

      Löschen
  3. Ich werde die Fragen auch beantworten sobald ich kann:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay *-*
      Wenn du noch nicht genug davon hast ;)
      Alles liebe :*

      Löschen
  4. Hei du. Ich finde deinen blog mehr als nur sehenswert. Ich liebe ihn. Deswegen beantworte ich spontan deine fragen, einfach um dir zu zeigen dass es überall auf der welt menschen gibt die die fiktive figur zimtstern lieben:)
    Ich schreibe die fragen einfach mal primitiv als kommentar hin, da ich keinen öffentlichen blog besitze. (Das bööse internetzzz)
    1. Auf welches Lebensmittel kannst du nur ungern verzichten?
    Ich kann auf alles und nichts verzichten. Grade das, was man nicht haben kann ist ist doch das was man begehrt :)
    2. Hast du Haustiere?
    Ja. Meine hündin samira wird bald 2 jahre alt und hat mich schon 2ooo euro gekostet weil sie ein krankgezüchtetes wesen ist. Vielen dank menschheit. Aber ich würde mein letztes geld für sie geben♥
    3. Mit welchem Körperteil bist du besonders unzufrieden?
    Mit meinem bauch und meiner nase. Aber meiner nase nehm ichs nicht übel, da es nicht in meiner macht steht sie zu verändern ;)
    4. Welchen Sport machst du gerne?
    Ich gehe regelmässig ins fitnesstudio, da ich ne frostbeule bin und sich im winter nichts günstigeres anbietet. Im sommer hingegen gehts vom schwimmen bis hin zum wandern:) früher bin ich leidenschaftlich geritten. Aber mir tun pferde so unendlich leid, die unter der sklaverei zickiger mädchen stehen, dass ich das nichtmehr unterstütze. Jedoch interessiere ich mich unglaublich für die tierische psychologie.
    5. Hast du Tattoos oder Piercings oder willst du vielleicht (noch) welche?
    Ich habe mir, als belohnung für die 55 kg marke, ein bauchpiercing stechen lassen. Es ist für mich ein pures symbol der schönheit. Tatoos folgen wenn das geld dafür da sind. Aber samira geht nunmal vor.
    6. Wie sieht dein perfekter Tagesablauf aus?
    Den gibt es bei mir nicht. Nicht für einen chaoten wie mich:D ein tag ist perfekt wenn ich gerne an diesen zurückdenke.
    7. Welche Musik hörst du gerne?
    Ich bin da sehr zwiegespalten. In meiner top 100 lieblingssongs ist von linkin park bis lil wayne und sogar klassik, alles vertreten. Wozu dieser rassismus wenn man von jedem ein bisschen haben kann:)
    8. (Passend zu Weihnachten, hihi) Über welche Geschenke hast du dich bisher gar nicht gefreut?
    Geschenke die offensichtlich nicht von herzen kamen
    9. Führst du ein Ana-Journal? Wenn ja, wie sieht es aus? Wenn nein, wieso nicht?
    Ja. Ich besitze eine app auf meinem tablett die ähnlich wie ein tagebuch aufgebaut ist. Man kann bilder einfügen, dokumente speichern und das ganze schön gestalten. Anfangs wusste ich das garnicht und habe ganz stumpf alles wie eine notiz behandelt :D online würde ich es jedoch nicht tun, einfach aus respekt vor dem world wide web. Man weis nie was in 20 jahren damit gemacht wird.. schlimmsten falle landet das zeug bei ner kurzreportage von rtl -.-
    10. Wie stehst du zu Ana? Liebst du sie? Hasst du sie?
    Ich respektiere sie. Sie zeigt mir wie ich glücklich werden kann. Lässt mir aber die freiheit die ich brauche, die mir kein wahrhafter mensch geben kann. Denn alles was ich tuhe liegt in meinen händen. Nicht in ana, nicht in derer anderer. Und genau so funktioniere ich am besten. Wobei ein tritt in arsch nochnie geschadet hat :D

    Herzlichen dank für deinen blog und mach weiter so, kleine frauen an die macht!:D bin selbst nur 156

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol wieso zum teufel zimtstern? Sorry ich meinte natürlich zimtschnecke

      Löschen
    2. Hey <33
      Hihi, also erstens: Zimtstern finde ich auch nett :D Könnte ich mir, jetzt im Winter, auch gut vorstellen als Pseudonym ^^
      Zweitens: Awww <3 Dein Post freut mich grade voll! Das ist einfach nur total süß, dass du die Fragen auch beantwortest, obwohl du keinen Blog hast! Made my day!
      Ich finde es richtig schön, zu sehen, dass das, was man schreibt auch gerne gelesen wird!
      Und speziell zu deiner Hündin... Ich weiß wie das ist! Ich habe auch einen Hund und er ist einfach immer für mich da, wenn mich niemand sonst versteht... Hunde sind wunderbare Wesen. <3

      Dann sind wir ja gleich groß :3 Und überhaupt haben wir einige Sachen gemeinsam ^^
      Irgendwie richtig schade, dass du keinen Blog hast, ich hätte gerne drin gelesen :)

      Auf jeden Fall danke für dein liebes Kommi <3
      GlG, deine Zimt(stern)schnecke ^^

      Löschen
  5. Freut mich :) wenn mein anabuch ein bisschen voller ist kann ich dich gern mal darin stöbern lassen.momentan bin ich zu deprimiert um es stolz umherzuzeigen. Meine samira hatte grade gestern einen besuch beim tierarzt und ich muss sie schonwider operieren lassen. Mal abegesehen davon dass ich die 1000 euro garnicht habe, stand eigentlich ne andere op vor uns. Ich bin grad dezent am verzweifeln:( nimms mir bitte nicht übel dass ich deswegen total unmoticiert und depressiv bin, sonst hätte ich dir liebend gern anders geantwortet :(

    AntwortenLöschen
  6. 1. Auf welches Lebensmittel kannst du nur ungern verzichten?
    Salat! Ich werde aggressiv und unruhig wenn ich ein paar Tage kein Grünzeug abbekomme.

    2. Hast du Haustiere?
    Ja zum Glück: Hund, Katzen, Pferde -- ohne die möchte ich nicht leben.

    3. Mit welchem Körperteil bist du besonders unzufrieden?
    Neuerdings mit meinen Brüsten - die waren sonst immer das toppende Element.

    4. Welchen Sport machst du gerne?
    Laufen & Schwimmen, zum Auspowern und den Kopf freikriegen.

    5. Hast du Tattoos oder Piercings oder willst du vielleicht (noch) welche?
    Weder noch. Piercings werden's wohl keine mehr, aber Tattoos will ich unbedingt. 6 davon sind schon fertig gezeichnet und warten nur noch auf die Nadel.

    6. Wie sieht dein perfekter Tagesablauf aus?
    Frei haben, ausschlafen (aber nicht zu lange, maximal bis 8 Uhr!), mit den Pferden raus in die Natur, Lesen, gesundes Essen genießen, Sport, mit Freunden chillen, schlafen.

    7. Welche Musik hörst du gerne?
    Quer durch die Bank, manchmal Volbeat, manchmal Country, manchmal schleimigere Sachen wie von Evanescence, sehr gerne auch Themes aus Spielen.

    8. (Passend zu Weihnachten, hihi) Über welche Geschenke hast du dich bisher gar nicht gefreut?
    Nen Storch zum Aufhängen -- NEIN ich will dir noch keine Enkerl schenken Mama!

    9. Führst du ein Ana-Journal? Wenn ja, wie sieht es aus? Wenn nein, wieso nicht?
    Ich führe generell gerne Tagebuch und hab ein tolles 10-Jahres-Buch wo jeder Tag 10 Spalten hat und man auf einen Blick nachsehen kann was in den Jahren davor an dem Tag passiert ist.

    10. Wie stehst du zu Ana? Liebst du sie? Hasst du sie?
    Noch keine Ana in Sichtweite, komme gut alleine klar.

    AntwortenLöschen
  7. heei:)
    was mich intressiert, gibt es jmd der es schon seinen eltern und freunden gesagt hat? und wie ?
    eure sunny <3
    ach ja bin neu hier, und kenn mich nicht so aus..

    AntwortenLöschen
  8. So, ich mach den Tag jetzt, weil ich das super finde, und jetzt sowieso Lust habe, sowas zu machen! ♥ Find dich übrigens super und les deinen Blog super gerne! Es würd mich total freuen, wenn du bald wieder schreibst! Ich schau jeden Tag nach einem neuen Post!
    Wenn du lesen möchtest, was ich auf die Fragen antworte, schau hier vorbei, ich würd mich total freuen, wenn du mir sagst, wie du meinen Blog findest. *.* ♥LG

    AntwortenLöschen
  9. Dann mach ich den Tag auch mal mit :)

    1. Auf welches Lebensmittel kannst du nur ungern verzichten?
    - Um ganz ehrlich zu sein: auf meine Dose Monster am Wochenende. War sonst immer ne Tradition aber seit ich mit Ana angefangen habe trinke ich kein Monster mehr.

    2. Hast du Haustiere?
    - Ja zwei Kater und sie sind mein ein und alles ♥

    3. Mit welchem Körperteil bist du besonders unzufrieden?
    - Mit meinem Bauch und meinem Po! :)

    4. Welchen Sport machst du gerne?
    - Joggen, Kamppfsport und Rad Fahren sind so meine Hobbys ^^

    5. Hast du Tattoos oder Piercings oder willst du vielleicht (noch) welche?
    - Kein Percing aber ich möchte unbedingt ein Tattoo. Ich möchte mir den namen meines großen Bruders Diego Dakot auf mein Handgelenck tätowieren lassen (Wir haben eine sehr starke bindung da er sich damals als ich noch sehr klein war Jahrelang ALLEINE um mich gekümmert hat ♥)

    6. Wie sieht dein perfekter Tagesablauf aus?
    - Ausschlafen können (so bis 9 Uhr), Sport machen, Raus gehen, mit Freunden Spaß haben, ein bisschen was essen und dann noch n bisschen Zeichnen. Und dann ab ins Bett ;)

    7. Welche Musik hörst du gerne?
    - Alles...in Nightcore. Ich höre so ziemlich alles in Nightcore. Außerdem bin ich ein großer Vocaloid-Fan :))

    8. (Passend zu Weihnachten, hihi) Über welche Geschenke hast du dich bisher gar nicht gefreut?
    - Die Vorstadtkrokodiee als Buch -.-

    9. Führst du ein Ana-Journal? Wenn ja, wie sieht es aus? Wenn nein, wieso nicht?
    - Ja ich führe eins. Naja wies Aussieht, ein Rotes Buch mit Tipps, Thinspiration und eben mein täglichen Eintrag. Und eine Liste was wieviel Kalorien hat.

    10. Wie stehst du zu Ana? Liebst du sie? Hasst du sie?
    Ich und Ana sind uns noch etwas Fremd da ich das noch nicht lange mache :3

    Übrigens: dein Blog ist echt Toll! Ich bin fast jeden Tag hier :3 Mach bitte weiter so! ♥
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen