Montag, 9. Dezember 2013

Spagat - schnell und einfach?



Heute, beim stöbern auf youtube, habe ich ein interessantes Video gefunden:

"Ich lerne Spagat! - So funktionierts!"

Ich wollte schon immer einen Spagat können.
Beweglich, dehnbar und elegant zu sein und damit vielleicht ein wenig im Sportunterricht angeben zu können? Das wäre schon toll!
Nach vielen erfolglosen Versuchen, die meist an mangelndem Durchhaltevermögen und zu wenig Wissen gescheitert sind, kommt mir dieses Video grade recht!

Meine Neugier war geweckt und ich habe das Video sofort angesehen.

Die Übungen finde ich sehr anschaulich dargestellt und gut erklärt und ich kann mir gut vorstellen, dass es nach einiger Zeit bestimmt Fortschritte gibt, wenn man die Übungen täglich durchführt!

Seht euch das Video einfach mal an! Ich denke dass es für manche hilfreich sein könnte :)
Es ist auch nicht pro-ana angehaucht, das heißt ihr könnt es ruhig in Gegenwart von den Eltern oder so ansehen!


Ich bringe nur noch einen Disclaimer an, dass ich mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziere ^^ Dafür bin ich nicht verantwortlich :P

Nun, jetzt hoffe ich nur, dass es okay ist, wenn ich das hier poste :) Sollte es Probleme oder so damit geben, entferne ich es eben wieder! <3

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit :3
Gutes Gelingen und stay strong <3

Kommentare:

  1. Hey Zimtschneckchen <3
    eeeeeeendlich bist du wiiiieder da :)
    Ich hab dich echt meega vermisst!!!!
    Du bist mir echt wichtig geworden :*
    Ich will es ebenfalls wieder mit ana versuchen. wollen wir es zsm wagen?
    Hdgdl xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooo <3<3<3
      Ich hab es auch total vermisst hier zu sein und von euch Süßen zu lesen!
      Aww, du machst mich noch ganz verlegen :D :*
      Gerne <3 morgen kaufe ich mir eine neue Waage UND eine Küchenwaage ^-^
      Dann kann ich noch genauer berechnen, wie viele Kalorien ich esse ^^
      Gaaanz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommi :*
    Kann mich June nur anschliessen in dem ich mich über deine Rückkehr freue :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3
      Wegen euch werde ich noch ganz rot im gesicht *-* :*
      Kann nur hoffen, dass es diesmal für uns alle klappt mit dem abnehmen :3
      glg <33

      Löschen
  3. Yippie :) Du bist wieder da deine Posts haben mir echt gefehlt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! <3
      Finds auch schön wieder hier zu sein! :*
      stay strong <3

      Löschen
  4. Danke für deinen super lieben Kommentar :)
    Ich schaue mir auch ab und zu solche Videos an, mein großer Traum ist ein Handstand. Letzten Sommer habe ich dafür jeden Tag geübt aber es in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich doofe Nuss bin jetzt erst auf die Idee gekommen Tutorials auf Youtube zu suchen x'D Irgendwie kam mir der Gedanke vorher nie in den Sinn o_O
      Naja, man lernt eben nie aus ;)
      Alles Liebe <3

      Löschen