Montag, 9. Dezember 2013

Sushi-Tag & Shopping

Hallo, ihr Lieben <3

Ich finde es echt schön, dass ich wieder hier bin :) Hab diesen Blog und die süßen Mädels hier wirklich vermisst!

Heute werde ich mein Essen bisher mal mit ein paar Bildern dokumentieren.
Bitte ignoriert einfach die Qualität xD Ich habe keine besonders hochwertige Kamera, aber dafür reicht sie.

Mein Gewicht habe ich heute nicht gewogen.

Frühstück:
4 Karotten, 3 Mandarinen (von denen ich eine übrig gelassen habe), 2 Tabletten Vitamin C+Magnesium, 5 Tabletten Biolabor Bierhefe (für Haut, Haare und Nägel) und ein Liter Grüntee ^-^

Mittag:


Tja, mein Magen war schneller als das Gehirn >_<
Eigentlich waren es 9 Sushis... ein Maki hat mir ein Kumpel geklaut ^^
Bevor ich dann aber die 2. Reihe Sushi auch noch vernichtet habe, fiel mir wieder ein, dass ich ja Fotos machen wollte x'D

Snacks hatte ich heute noch keine, Getränke nur Kalorienfrei.
Ich denke das Abendessen werde ich auslassen. 9 Sushis sind ja nicht wenig.
Bierhefe und etwas Kieselerde nehme ich aber noch, aber die Kalorien zähle ich nicht dazu.

EDIT: Nach meinen Berechnungen waren das insgesamt etwa 901 Kalorien, falls ich mich nicht verrechnet habe! Wenn ich falsch liege bitte korrigieren :)

Sport: gut ein einhalb Stunden im Regen rumlaufen und einkaufen ^^ Zählt es als Sport, eine schwere Tasche und einen Koffer rumzuschleppen? So verschwitzt war ich danach nämlich x'D

Ich werde noch ein paar Dehnübungen für die Beweglichkeit machen, aber dazu gibt es dann einen gesonderten Post :)

Liebe Grüße und stay strong <3<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen